1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Post II - Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sidious, 31. Juli 2004.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Post II - Lotto

Wenn ich jemals so einen Brief bekommen ******** ich Premiere so zusammen das die sich nie wieder trauen einen zu schicken

2. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

werd erst mal erwachsen kleiner :D

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

naja ich glaube kaum dass premiere die adressen weiterverkauft hat ;) denn schliesslich geht es hier um eine Kooperation ;) und wenn der Brief dann auch noch von Premiere verschickt wurde, hat premiere die Adressen auch ned weitergegeben...

Seit doch froh dass ihr überhautps Post bekommt *fg

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn da Absender Burda steht und auf dem Umschlag "Empfohlen von Premiere",dann ist das Adressen Verkauf,außerdem das Porto wurde in Offenburg bezahlt(Sitz von Burda).
    Jetzt soll mir mal einer das Gegenteil beweisen.

Gruß

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na hab mir gerade den Briefumschlag aus dem Altpapier geholt, der ist nicht von Burda, der ist ganz klar von Premiere, im Briefkopf im Fenster steht über dem Empfänger ganz eindeutig:
    "Premiere Fernsehen GmbH & Co KG, 22033 Hamburg, Kundennummer ..............."

also ganz klar Werbung für Lottospielen von Premiere, nicht mehr und nicht weniger dafür muß Kofler jetzt schon Geld ausgeben, sieht ja wohl echt beschi*s*s*e*n bei dem Unternehmen aus, wenn die jetzt schon Werbung für andere windige Unternehmen machen müssen.

Wie gesagt, der Brief kam eindeutig von Premiere, das ist eine einzige Unverschämtheit, nach der oberdümmlichen Handywerbung jetzt auch für Lottospielen,

das neue Kerngeschäft von Premiere, die Kunden an andere Abzockfirmen weitervermitteln.

6. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

100% agree :D:D:D

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich sag ja kooperation....
    also wenn ich jetzt jede woche von premiere einen brief wegen so einem ******* bekommen würde würde ich mich auch aufregen. Aber das zeugs kommt ja maximal einmal im viertaljahr. Ich denke das kann man schon aushalten. Andererseits muss man es schon auch so sehen dass Premiere damit wohl auch Geld verdient.
    Immerhin scheint es als würde er die höhere Gebühr tatsächlich ins das Programm setzen wie man in letzer zeit am Sportpaket gesehen hat.