1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Post II - Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sidious, 31. Juli 2004.

  1. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute Post von Premiere bekommen und darf nun 2 Mal 6 aus 49 gratis spielen!

    Also soviel dazu, dass Premiere sich auf (Zitat Kofler) "das wesentliche" konzentriert. Ich bin kein Gegner Premieres, aber sowas kann man sich doch sparen. Das hat nix mit Premium Fernsehen zu tun :mad:
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Da hast Du vollkommen Recht: PREMIERE hat mit PREMIUM (Qualität) wirklich nix zu tun
    MfG
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Kommt drauf an. Wenn man wie Graf von und zu Espresso den Blick hat, dann sind das SMS-Abzocke, Lotto, Pferdewetten, 9******live, Werbung (auch Unterbrecherwerbung), Logos etc. --> so :mad: kann man auch Premium nennen.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Ich weis garnicht warum ihr euch aufregt, Koffi tut nur was er versprochen hat.

    Er kümmert sich um das Kerngeschäft von Premiere, und das ist wie bei allen Unternehmen GELD MACHEN.
    Das Qualität und Kunden verloren gehn ist doch sch... egal hauptsache die Kohle stimmt.:eek:
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Ich wette, wenn man dieses Gratis-Lotto gespielt hat, wird man ständig mit Anrufen bombardiert, ob man nicht wieder spielen will. Man konnte mal vor fünf Jahren auf der TV Spielfilm-Seite bei so einem Gratislotto mitmachen. Die Deppen rufen heute noch an.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Was Koffi schonn:confused: :eek: :eek: nur 2 neue TV Sender:rolleyes: :eek: und was mit dem MHP es 2065 oder was:eek:
    _________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Bist du Legastheniker? Hab kein Wort verstanden.;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Langsam krieg echt so einen Hals wenn ich sehe für was für einen Müll Premiere es schafft seine Kunden anzuschreiben! Tolles Lotto Kerngeschäft!

    Darauf einen Cappuccino Herr Graf von Kofler! :mad: :mad:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Die Post kam vom Drittanbieter Burda mit dem Vermerk "empfohlen von Premiere".

    Mit anderen Worten Kofi hat Adressen weiterverkauft!
    Da ich die weitergabe meiner Adresse untersagt hatte per Einschreiben,wird es jetzt wohl Ärger für Kofi geben.

    Gruß
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Post II - Lotto

    Das gibt Post von meinem Anwalt wenn ich diesen Lottobrief auch erhalte :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen