1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOGO-TEC, 25. April 2002.

1. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Udo
    Für Kabelkunden gibts ab 1.Mai leider keinen 1€ Receiver.

2. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Olum:

Ich dachte das ich erst vor kurzem irgendwo gelesen
    habe das es ab 1 Mai auch Kabelreciever für 1 Euro gibt. durchein

Gruß
    Udo

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    zumindest nicht direkt bei premiere und wenn der vertrag nicht mit 6-wochen-frist gekündigt wurde, sieht er wohl alt aus, es sei denn, premiere macht das angebot, die dbox für x € zu übernehmen.

4. AndreX

AndreX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich das im Magazin richtig verstanden habe, ist das "Plus" Paket schon im normalen Superpaket mit drin. Und nur wer Start bestellt hat für 5 (T)Euro nur 1 Kanal.

5. LOGO-TEC

LOGO-TEC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein AndreX das Plus Paket ist leider nicht im
    Superpaket drin. Es steht nirgends, wie schon erwähnt, etwas über die Preise.
    Ich vermute das Premiere im Detaill noch nicht weiss, wie Plus vermarktet werden soll. Um nicht nochmal so einen Reinfall wie bei der WM Preisgestaltung zu erleben, machen Sie lieber keine Angaben - kann auch nichts falsch sein.
    Mir schleierhaft wie man mit solch einer unklaren Preisgestaltung neue Abonnenten gewinnen will.

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das glaube ich auch und stimme Dir zu. Denn meine E-Mail an PREMIERE zur Programmpaketgestaltung und PREMIERE Plus blieb bis heute unbeantwortet. Dort hatte ich nachgefragt, wie man neue Kunden werben sollte, wenn noch nichteinmal klar ersichtlich wäre, welche Programme der neue Abonnent aus dem Pluspaket empfangen würde.

Losgeschickt hatte ich sie, nachdem ich das Magazin bekam. Einige andere Anfragen wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet.

<small>[ 30. April 2002, 09:40: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

7. Mutzi

Mutzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, eigentlich bin ich gar nicht so scharf darauf, die D-Box günstig zu übernehmen/zu kaufen.
    Dann habe ich nämlich meine Kabelbox am Hals....Und wenn ich dann mal umziehe und über Satellit empfange...Dann kann ich zusehen, wie ich an eine Sat-Box rankomme. Also, ich würde lieber die Box weiterhin mieten. Und dann komme ich doch, wie oben im Thread erwähnt auf meine 35.50 Euro anstatt 25 Euro für praktisch dasselbe Programm..(Von der Bundesliga mal abgesehen).

@ Logo-Tech

Wie gesagt, die Preise zumidest für die neuen Pakete gehen zwar nicht aus dem neuen Programmheft hervor (ist allerdings schon verwirrend genug) aber sind unter der dem Link, den ich (bzw. Nikodemus) oben im Thread angegeben habe ersichtlich. Dort wird allerdings nicht im Detail auf die Möglichkeit eingegangen, wie man einzelne Sender aus dem PLUS abonnieren kann.

Gruss an alle

<small>[ 30. April 2002, 09:59: Beitrag editiert von: Mutzi ]</small>

8. AndreX

AndreX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann schaut halt mal in das neue Magazin aber eben nicht in den Mittelteil, sondern gleich man Anfang, dort ist eine Übersicht, was die jeweiligen neuen Pakete enthalten. Da steht Superpaket: Film+Sport+Plus. Im gleichen Artikel im Magazin kann man lesen, das BU-TV nun auch für Abonnenten des Sportpaketes OHNE Aufpreis empfangen werden kann. BU ist nun seit neuestem nicht mehr im Movie sondern im Pluspaket. Außerdem habe ich ja noch einen gültigen 24 monatsvertrag

9. Mutzi

Mutzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Angaben am Anfang in dem neuen Heft betreffen nur diejenigen, die schon ein Abo haben.
    Mir ging es darum, was mit Neukunden passiert und was mit mir passiert, wenn ich praktisch wieder "Neukunde" werde. Nämlich dann, wenn mein Abo ausläuft. Das Beate Uhse jetzt ohne Aufpreis für Sport-Abos zu sehen ist, liegt daran, dass BA jetzt im PLUS Paket ist. Diese Programme (alle "grün" gekennzeichneten) waren vorher Bestandteil des Basic-Paketes(ausser BA und eben die neuen, wie z.B. Serie) Und da meines Wissens nach die Sport-Abos auch das Basic-Paket enthielten (wie gesagt, jetzt "PLUS") ist es klar, dass nun auch die Sport-Abos BA haben....Aber eben alles nur für bestehende Abos...

10. AndreX

AndreX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja bis mein Vertag im September 03 auläuft gehen bestimmt noch 2-3 Programmreformen ins Land.