1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOGO-TEC, 25. April 2002.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    auf Seite 6 steht ja, das PREMIERE PLUS & PREMIERE START als ein Gesamtpaket zu sehen ist. Der Name des Paketes ist PREMIERE START. Deshalb braucht man da auch nichts einzeln Abonnieren, für 5 EUR ist alles dabei. Das ist ganz klar Herausgestellt, und ist auch im Mittelteil Aufgeführt.

    mfg Norbert
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich nicht so. Die Tabelle auf Seite 6 bezieht sich auf Altkunden.
    Wenn ich ab 1.Mai Premiere neu abonniere , weiß ich nicht wie ich das Pluspaket erhalte und zu welchem Preis.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    da hast du etwas falsch verstanden, da start lediglich ein kanal ist. zusammen mit plus wird es genauso viel kosten wie bisher basic.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat sich erledigt.
    .
    .
    .

    mfg Norbert

    <small>[ 28. April 2002, 21:44: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das ist was premiere so interessant macht. Nichts genaues weiß man nicht.

    Dem oberen Kasten kann ich entnehmen , das aus dem alten Basic Paket premiereStart und premierePlus wird.
    Nirgens im Heft ist etwas zu finden , was nach dem 1.Mai mit Neukunden wird die nur das StartPaket nehmen.

    Hab gerade mal mit der "Hotline" :cool: telefoniert. Diese ist der Meinung , das nur der eine Kanal premiereStart für 5EUR freigeschaltet wird.Über die Preise der Pluskanäle wisse man noch nichts.
    Dies ist ja auch logisch. Denn wenn im StartPaket für 5EUR die gesamten Pluskanäle enthalten wären, käme dies ja einer Preissenkung zum heutigen BasicPaket gleich. Und das kann man von premiere nun wirklich nicht erwarten. breites_ breites_

    <small>[ 28. April 2002, 19:29: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat sich erledigt.
    .
    .
    .

    mfg Norbert

    <small>[ 28. April 2002, 21:45: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    im heft gibt es diesbezüglich keine widersprüchlichkeiten und auch keine fehler. es steht dort klipp und klar, dass es den start-kanal gibt, der für 5 € einzeln abonnierbar ist. weiterhin gibt es das plus-paket, welches in bestehenden abos zusammen mit dem start-kanal enthalten sein wird. die plus-kanäle gibt es für neukunden vorerst weder einzeln noch im paket.
     
  8. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hab jetzt dort nochmal Angerufen, und jemand dran gehabt, mit Ahnung. Die Abos wie Sie im Mittelteil, bei der Freunschaftswerbung stehen, werden so Angeboten und auch so beworben (ohne PLUS). Man kann aber bei Aboabschluss (extra Feld auf dem Vertrag) oder Später das Plus Paket separat für 10,- EUR im Monat dazuabonnieren. Das leuchtet ein.

    mfg Norbert

    <small>[ 28. April 2002, 21:46: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  9. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf der von Nikodemuss angegebenen Seite ist alles schlüssig erklärt. Neue Abonnenten (ab 01.05.)
    können die im Heft angegebenen Pakete abonnieren und zu jedem das Plus-Paket dazunehmen.

    Mal ergänzend: Ich rechne mir gerade aus, was das alles für mich bedeutet, wenn mein Vertrag
    bald ausläuft. Ich habe zur Zeit das Movie-Paket für 25 Euro. Um ungafähr dasselbe Programm wieder-
    zubekommen, muss ich dann bei einem neuen Abo "premiere Film Plus" nehmen. Nämlich Premiere
    Film-, -und Plus. Das macht dann aber ingesamt: 18 Euro (für Premiere Film) + 10 Euro für Plus + 7.50 Euro
    für den Dekoder (Kabelkunde). Das sind satte 35.50 Euro gegenüber 25 Euro....Das ist dann allerdings
    schon nicht mehr so ein Schnäppchen. Ich finde Premiere in der Gänze zwar gut, aber.......

    <small>[ 29. April 2002, 19:24: Beitrag editiert von: Mutzi ]</small>
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Mutzi:

    Wenn dein Vertrag ausläuft dann nimmst du dir einfach eine 1 Euro Box und zahlst dann für einen
    24 Monatsvertrag 28 Euro. Ich denke 3 Euro mehr
    kann man verkraften. Oder, wer weiss ? Vielleicht
    gibt es nächstes Jahr wieder neue Treueangebote ?
    Ich für meinen Teil mach mir mal darüber noch keine Gedanken. Nichts ist unbeständiger als ein Pay-TV Angebot. Die nächste Programmreform steht eh bald wieder ins Haus.

    Gruß
    Udo