1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

@RyoBerlin

Na das rechne mal genau durch :) Außerdem kann man bei einem VERGLEICH wie Plus vs. KDG jetzt nicht Einzelfälle wie Mehrfamilienhaushalte einbeziehen, sondern muß schon von den Maximalkosten ausgehen, also Einfamilienhaus z.B.

Daß Premiere im KABEL dieselben Kosten verursacht, ist klar, aba man kann Premiere ja auch per Satellit empfangen, KDG net. Und die Anzahl der Schüssel-Besitzer steigt rasant, nicht zuletzt wegen dem Urteil, dass KEIN Vermieter dies verbieten darf, sondern nur einen geeigneten Platz bestimmen darf.

@solid2000

Hehe, also Spock hätte an deiner "Logik" seine helle Freude :D Es ging schlicht darum, dass du oda ein anderer meinte, KDG koste nur 9 €, PLUS dagegen 15 €. Das ist schlicht falsch. Läßt man mal den Part weg, dass man KDG nur im Kabel empfangen kann, und daher die Kabelgebühren dazukommen, wärem das 9 € gegen 10 € wie dargelegt. Wer ein Plusabo bestellt und das voreingetragene Start für 5 € im Vertrag läßt, ist selbst schuld. Dann sollte Premiere demnächst da Start für 100 € voreintragen und sie sind bald reich :D

10 € ist zwar auch 1 € teurer als KDG, aba das lasse ich mal so stehen. ICH bekomme jedenfalls für diese 10 € PLUS 1000mal mehr und besseres Programm geboten, wie bei KDG. Wie gesagt, gut die Hälfte der Kanäle sind ja schon frei empfangbar per Satellit oda Kabel (Musiksender etc.), fallen also schon eh weg. Irgendwelchen Heimatfilme oda Sport, den selbst live vor Ort keiner sehen will, muß ich nicht haben :D

MaxiKlin

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe.

KD Home würde für mich 9,- Euro Kosten + Kabel Gebühren (ca. 9,- Euro), soweit OK.
    aber Plus würde für mich 10,- Euro kosten + Kabel Gebühren (ca. 9,- Euro).

Man kann nicht einfach bei KD Home Kabelgebühren dazurechnen und bei Plus nicht obwohl man die da auch zahlt.

Und komm mit nicht mit "Über Sat zahle ich aber keine Kabelgebühren".
    Dann rechne auch zu KD Home keine Kabelgebühren dazu, denn Home bekommst du auch über Sat.

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Dann muß ich jeden Monat offenbar eine Fata Morgana bezahlen :) Wie oft denn noch ? Ich HABE vor etlichen Monaten ein REINES (!!) Plusabo für exakt 10,00 € abgeschlossen, OHNE Start. Dasselbe hat ein Bekannter von mir auch. Das sind Tatsachen, die ich jederzeit schriftlich belegen und damit beweisen kann. Wenn du das anders siehst, dann tu das, richtiger wirds dadurch aber nicht :D

MaxiKlin

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du bist auch _BESTANDSABONNENT_ :rolleyes: Ich habe auch mal 28 € für Super-Plus gezahlt :rolleyes:

DAs nützt dem Threadersteller nichts da er ein neues Abo will!

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also nochmal.

Ich rede für MICH. Und ich kann wählen, ob ich 9€ + 12€ = 21€ zahle. Für ein Paket, welches ICH noch nicht attraktiv finde, auch wenn's viele Sender beinhaltet. So habe ICH den Weg gewählt, anders Fern zu sehen.

Deshalb ist der Kabelanschluss für MICH kein normaler Posten und ich rechne ihn raus. Oder eben dazu. Es steht ja oben geschrieben "KD Home vs. Premiere Plus". KD kann ja auch mal über das kommen, was ICH jetzt mal als anders Fern sehen bezeichne.
    Wenn man auf den Kabelanschluss angewiesen ist, ja. Aber weiter oben steht schon irgendwo, dass es auch noch andere Empfangswege gibt. So kann man nämlich auch vergleichen, womit man besser fährt, wenn man die Wahl zwischen den Empfangswegen hat.

Jetzt geschnallt?

@MaxiKlin
    Du meinst aber den Bestellzettel. Im Internet geht dat nämlich nicht. Oder doch?

Nun, wenn das geht/ginge, hätte sich die Frage für mich geklärt (bie vorhandenem Kabelanschluss): P Plus. Sind einfach (noch) mehr Sender, die für mich von Interesse sind.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  6. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@HarryPotter
    KD Home bekommt man auch über Sat!

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

FALSCH! Man muss derzeit noch Kabelkunde sein. So zumindest die Auskunft an der Hotline.

Kontest du das etwas einfach buchen?

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

? Ich habe das zweite Abo ganz normal abonniert, wie es jeder Neukunde auch macht. Nix mit Bestandsabonnent. Außerdem ist mein Kollege, wie 5mal gesagt, Neuabonnent gewesen (ich warb ihn damals :D) und zahlt insgesamt nur 10 €/Monat.

Ich hab übrigens damals bei meinem zweiten Abschluß, wie ebenfalls erwähnt, ALLES neu bekommen, incl. neuer Abonnentennummer, Smartcard etc., halt für 10 € im Monat. Erst als ich dort anrief, und mitteilte, dass ich ein und dieselbe Person sei, sahen sie den Fehler ein, schickten mir nur noch EIN Heft und die zweite Abonummer wurde auch cecancelt :D

Wie gesagt: JEDER hat das Recht, auf dem vorgefertigten Vertrag das angekreuzte Startpaket für 5 € zu STREICHEN (!!) und nur das anzukreuzen, was man auch haben will. Wenn das keiner macht, ist man selbst schuld und Premiere lacht sich was ins Fäustchen :D Das sind übrliche Werbestrategien, die auch offenbar sehr gut aufgehen *g*

MaxiKlin

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zum 10.000ten mal: ES GEHT UM KABEL ANSCHLUSS! :rolleyes: Es gibt Menschen die sind auf Kabel angewiesen!!!!

Premiere Start-Plus 15 € + 15 € Kabelgebühr = 30 €
    KDG Home 9 € + 15 € Kabelgebühr = 24 €

Sorry aber so sieht die Rechnung für einen Kabelempfänger aus. Wie man da auf die hirnrissige Idee kommt nur bei KDG die Kabelgebühr draufzuschlagen geht mir nicht in den Schädel? Aber sicher erklärt ihr mir wie man mit eine Nordwohnung eine Schüssel auf Astra ausrichtet :rolleyes:

Aber hier wird ja munter alles von Kabelanschluss, Digital Paketen durcheinandergeworfen nur damit man Pseudoargumente findet warum das KDG Paket schlecht ist!

Ich klink mich hier aus! Einige sind ja nicht mal in der Lage die Problematik und denn Sinn dieses Threads zu erfassen und zu verarbeiten und kommen immer wieder mit den selben albernen Argumenten an.

10. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@HarryPotter
    schau in die aktuelle DF