1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

1. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

und wieso steht das nich auf der premiere webseite?!?!?
    Also bei den paktne find ich es net

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Maxiklin, ich habe gerade die Hotline angerufen. Das stimmt nicht! Man muß mindestens ein Start-Abo haben um Plus dazu zu buchen. Vielleicht werden Ausnahmen gemacht wenn man ein anderes Abo schon hat. So aber nicht.

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

www.premiere.de --> Pakete & Preise --> Premiere Plus ziemlich weit unten (grüner Kasten) --> Mit PREMIERE PLUS gesamt sehen Sie alle 14 Themenkanäle zum Komplettpreis von nur € 10,- monatlich. Sie können PREMIERE PLUS oder einzelne Kanäle auf jedem Bestellformular zusätzlich anklicken und mitbestellen. Ihre Auswahl wird Ihnen auf einer Bestätigungsseite noch einmal gezeigt.

Davon, dass man bei Abschluß eines Plusabos automatisch auch Start für zusätzliche 5 €/Monat buchen muß, steht da kein Wort :D Ich vermute mal, dieses "Gerücht" kam zustande, weil offenbar nach Ablauf des "Lock-Startabos" über ein Jahr dann zusätzlich automatisch Plus DAZUkommt.

MaxiKlin

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da lese zweimal... 10 € Plus ist richtig wenn mindestens ein Start-Abo besteht. Die Betonung ist mitbestellen.

Bei einem anderen Abo (z.B. Film) ist ja Start enthalten. Hier kommen nur 10€ drauf bei Plus. Ist gar kein Abo vorhanden kann man nicht nur Plus nehmen ohne Start. Ausnahme schein das neue Kinderpaket zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

FALSCH! FALSCH! UND NOCHMALS FALSCH!

Das Paket kostet 9 € und beinhaltet mehrere gute Kanäle. Hör auf zu erzählen das kostet 30 €! Denn Kabelanschluss hat ja schliesslich jeder, wie soll er sonst analoge Programm sehen?

Rechnest du bei Premiere auch immer den Receiverkaufpreis auf das monaltiche Abo noch oben drauf? Dann kostet ein Komplett Paket auch 60 € oder so? :rolleyes: Ich kann diese hanebüchenne Käse und falschen Aussagen nicht mehr hören.

Ebenfalls FALSCH! FALSCH!

Wer Plusabonniert krieg automatisch STart aufgedrückt und löhnt 15 €! Das ist die Wahrheit! :rolleyes: Plus kann nur zu einem bestehenden Paket _mitabonniert_ werden. Also brauchst du mindestens das _kleinste Paket_ Start um es _dazuzubestellen_

Höre bitte auf hier solche Unwahrheiten zu posten! Es ist total albern weil die Sachen _offensichtlich_ falsch sind.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

RICHTIG, RICHTIG und nochmals RICHTIG!!!

Bei Satempfang muss ich nicht den Zugang zum Kabel, also die Gebühr, zahlen. Also fällt ein Posten weg. Da zählt das Argument mit "sowieso" nicht.
    FALSCH! FALSCH!
    Meinen Receiver habe ich z.B. für 1€ bekommen. Bei 28€ im Monat (Film/Plus) zahle ich nur 7€ mehr und bekomme einen höheren Mehrwert, als für die paar Senderchen im Kabel. Sonst hätte ich ja nie gekündigt, wenn das Angebot so super wäre.

Für die, die's nicht können tut es mir leid.
    Ich kann mich an einige eBay Auktionen erinenrn, da hat man tatsächlich nur 10€ abgedrückt. Start war da schon bezahlt. Wie und ob das funktioniert hat, weiß ich natürlich nicht. Teste ja auch nicht jedes Abo durch:D

7. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Wir reden hier aber nich vom Sat empfang!
    Ausserdem zahl ich keine 20.EUR Kabelgebühr sondern momentan qausi garnix bzw 3euro die in der miete sind und ab 2005 7.50EUR.
    Ausserdem fallen die für Premiere im Kabel genauso an!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Falsch! irgendwie wollen einige es nicht begreifen oder können es nicht.

Es gibt Menschen die haben kein SAT und werden auch kein SAT haben und für die ist der analoge Kabelanschluss einfach ein normaler Posten! Wenn es nach dieser verqueren Logik geht müsst ihr auch zu Premiere Plus noch 15 € Kabelanschlussgebühr zu rechnen weil ohne Kabelanschluss kann ich auch _kein_ Premiere gucken! Dann kostet Plus auch 30 € weil es ja über SAT ebenso ohne Zusatzkosten zu empfangen ist? Dieses Argument bringt also _gar nichts_ wenn man KDG Home gegen Premiere Plus stellt! :rolleyes:

ABer da redet man sich bei einigen den Mund fusselig,.

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Hmm, mal überlegen *grübel*. Meine Eltern ham unterm Dach so ein komisches Drahtgerippe, das nennt sich ugs. "Hausantenne" oda so ähnlich. Soll es im Kleinen auch fürs Zimmer geben :D Achja, dann gibbet noch so komische runde Dinger, die oft an Hauswänden oda aufm Dach postiert sind und man ugs. "Schüsseln" nennt, da soll auch analoges Prog gesendet werden, wurde mir mal irgendwo gesagt :)

Man MUSS bei KDG die Kabelgebühr dazurechnen, ist doch selbstverständlich, alles andere würde nur hinkende Vergleiche bringen. Und ICH kann bei KDG mit bestem Willen 2-3 gute Kanäle entdecken, der Rest ist entweder absoluter Trash wie der Heimatkanal oda wie VH-1 und MTV eh analog in JEDEM Kabelnetz bzw. per Schüssel empfangbar.

Was ist daran falsch ? Es geht hier doch um VERGLEICHE oda ? Und die müssen dann schon FAIR und objektiv verlaufen. Das Pluspaket (10 €) kann ich auch ohne Zusatzkosten (von der Schüssel mal abgesehen, die ich aba nur EINMALIG bezahle) sehen, KDG nicht. Dafür MUSS man Kabelkunde sein, und diese Kosten gehören dann auch zwingend zum Abo. GEZ zahlt man bei Schüssel UND Kabel und auch die Kabelbox bzw. dbox kosten etwa einmalig dasselbe.

Also kostet KDG defacto und objektiv 9 € + Kabelgebühren (15 - 20 €/Monat) und Plus 10 €. Das widerleg mal bidde :D

Deine Aussage wird auch dadurch nicht richtiger, indem du sie 1000mal postest. Es ist FAKT (!!!), dass ich persönlich ein EINZELNES (!!!!!!) PLUS-Abonnent habe, was 10 €/Monat kostet und ein Bekannter von mir ebenfalls. OHNE (!!!!!!!!) Start. Kann ich dir gerne einscannen und hier posten oda dir per Mail schicken :D Alles andere ist QUark und sind nur Behauptungen. Was ich sehe und monatlich bezahle sollte ich wissen, meinste net auch ? *g*

Dann streiche mal das bereits angekrezute Start weg und nehme NUR die Pluskanält, und oh wunder, du bekommst nicht nur NUR das Pluspaket freigeschaltet, sondern auch nur die 10 € abgerechnet :D Kann man übrigens auch bei Bestellungen bei Katalog machen, da sind ja auch oft Dinge eingetragen, entweder ein Katalog für lau oda "billige" Artikel, die jeder streichen kann.

Es ist übrigens sogar gesetzlich verankert, dass bei Bestellungen bereits eingetragene Artikel gestrichen werden können. Streng genommen könnte man jemanden sogar wegen unlauterem Wettbererb vor den Kadi zerren, wenn er auf Bestellscheinen bereits Artikel abdruckt, die Geld kosten.

MaxiKlin

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und damit guckst du dann auch Premiere Plus?

Es geht hier um _Kabel_!!!! Wann geht das endlich in deinen sturen Kopf! :rolleyes:

Eben! Rechne die Kabelgebühren dann bitte auch zu Plus zu weil sie bei einem reinen Plus-Start Abo _ebenfalls anfallen. :rolleyes:

@maxiklin
    Sorry aber ich hab kein Bock mehr. Das mit dir wird wiedermal zu anstrengend und nervig dir die Sachen zu erklären die sonst alle verstehen aus du. Nur soviel: Bestell mal ein Pluspaket für 10 € auf Premiere.de Es wird nicht gehen.