1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

Ich denke die sind eh alle FTA :D ;) Wohl doch nicht so einfach die KDG Home Sender über SAT "kostenlos" zu empfangen. :winken:

Naja lassen wir das Thema. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Besser so, sonst bekommst Du noch nen Herzkasper, das wollen wir doch nicht...:p :D :winken:

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du solltest lernen einem nicht jedes Wort im Munde umzudrehen. Es sind lediglich 4 Sender FTA. Mehr habe ich auch nicht behauptet. Weiterhin sind die für mich nicht relevant. Bleiben also immernoch, wie schon weiter oben geschrieben, 8 Sender, die mich interessieren.

Oder findest du Bibel.TV, K-TV, TVGusto (ok; der geht ja noch) wichtig?

Außerdem kann sich an dem Paket ja noch etwas ändern, wodurch es für mich vielleicht doch attraktiv wird. Oder es entsteht noch ein neues. Ich hätte ja dann die Wahl zwischen Premiere und KabelD. Was aus dem von Pro7 wird, weis ja noch keiner so genau.

Aber lassen wir das. Verstehst es ja 'eh nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben. Das ist doch was ich seit mehrern seiten predige. Die 3 Sender sind eine nette Dreingabe für Kabeluser die sie eben nicht über SAT empfangen können! Insofern sehe ich kein Grund darin diese schlechtzumachen oder das man deshalb nicht das KDG Home Paket abonnieren sollte.

ich bleib bei meiner Meinung: 30 Sender, 45 Radiokanäle und einige echte Perlen sind für 9 € unschlagbar! Preis/Leistung ist da viel besser.

:winken:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

DF hat schon geschrieben, wie man Sender von KD auch über Sat sehen kann. Irgendwie kann man diese Sender auch abonnieren.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für dich ist Preis/Leistungverhältniss vielleicht besser.

Für mich nicht. Und jeder muss selbst darüber entscheiden. Es geht hier doch nicht um Mänge der Kanäle, sondern was man sehen möchte.

7. htw89

htw89 Guest

Was die Kabelprogramme über Sat angeht: Da wird sich Premiere bestimmt noch was einfallen lassen.Ich könnte mir vorstellen,das Premiere Plus/Goldstar von Premiere abgenabelt wird und dann in einem DPC-Paket ist.Dieses Paket wäre ein Zusatz zu Premiere und das könnte man dann mit Premiere(also mindestens mit Pr.Start) oder wenn man kein P.Start/Film/Sport/Super/Komplett haben will,ohne Premiere abonnieren(der Vertrieb/Werbung/Kundenservice könnte aber über Premiere laufen,die sind ja an DPC beteiligt).Wenn nun das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Paket bekannt ist werden sicher auch immer mehr bisherige "Kabel-only"-Programme auch über Sat empfangbar sein,da die dort dann ja auch mehr Leute erreichen können.
    Da die Transponderbereitstellung dann bei DPC liegt,könnte möglicherweise auch das Qualitätsproblem gelöst werden.

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich würde nie und nimmer KDG abonnieren, knapp 30 € für 2-3 gute Kanäle (der Rest ist für mich totaler bullshit und/oder frei per Sat erhältlich). Denn die Kabelgebühren muß man bei KDG ja mit dazurechnen, bei ner Schüssel entfallen diese Kosten :D

Außerdem woher stammt das Märchen, das Pluspaket kann man nur incl. Start abonnieren ? Ich selbst hab ein zweites Abo mit AUSSCHLIESSLICH Plus für 10 € und ein Kollege von mir ebenfalls, er hat nur ein einziges Abo Plus und zahlt die üblichen 10 €, nix mit Start oda so, steht auch so auf der Premiere-HP druf :)

MaxiKlin

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm? Das wär mir neu. Ich gehe weiter davon aus das Start die Grundlage ist. Es gibt auch kein Abo-Model ohne Start. Außerdem ist ja auch Start mit 5€ auf ein Jahr beschränkt. Dannach kommt automatisch Plus mit dazu wenn man nicht kündigt.

Für mich ist das Plus-Paket auch besser als das KD-Home. Mal davon abgesehen das ich dieses Paket auch gar nicht abonnieren kann da ich eine privaten Kabelanbieter habe. Auf KD-Home habe ich nur zwei Sender die mich interessieren: SciFi und 13th Street. Auf Plus: SciFi, 13thStreet, MGM, Nostalgie, Discovery (ab und zu mal)

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das mit dem Dazukommen, wenn man Plus nicht kündigt, mag sein, kA. Aber man kann Plus unabhängig von Start ALLEINE abonnieren, das ist Fakt, da ich das als zweites Abo (unabhängig vom ersten, hab sogar ne Zeit lang 2 Zeitschriften bekommen, 2 Anschreiben jeweils bei Infos und hab mich selbst geworben :D) habe und auch ein Kollege.

MaxiKlin