1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    @RyoBerlin
    Lass! Wenn einigen Premiere-Hardcorefans hier die verbalen Argumente für Premiere ausgehen werden entweder Fantasie-Argumente wie "den Sender gibts FTA per Satellit" oder "der sendet ja keine 24 Stunden" rausgeholt, man behauptet falsche Tatsachen "Es gibt doch keine Radiosender im KDG Home". Wenn alles nichts fruchtet wird man letztendlich persönlich. :D :eek:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Das sage ich. Denn ich habe ja gekündigt. Da soll mich eine Preiserhöhung nicht stören.

    Grund war übrigens nicht nur das Programm, sondern auch das überaus grauenhafte Bild, welches bei KabelD sicherlich nicht viel besser ist.
    Das habe ich auch nie behauptet.
    Den Sender habe ich ja glatt vergessen :D. Sind's also 4.

    Im Übrigen ist das für mich ein Argument, über welches ich mich zu meinen Kabelzeiten immer richtig geärgert habe.

    Versucht man doch FTA-Ware als Premium zu verkaufen. Das finde ich ansich ist noch eine schlimmere Verarsche als Premiere. Auch wenn sich die 9€ dann immernoch rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Das ist aber ein völlig anderes Problem ändert aber an der Qualität der Sender nichts! Zumal es für den Kabeluser völlig unerheblich ist ob ein Sender per Sat FTA kommt.

    Das ist genauso als wenn ich sagen würde in Ober-Posemukel gibt es für jeden Einwohner kostenloses Internet von der Gemeinde und T-Online nimmt in Berlin für sowas Geld -> deshalb ist T-Online schlecht. :rolleyes:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Die Argmuentation habe ich nirgendsfestgestellt.
    Fakt ist Kabel Deutschland verlangt für etwas Geld was es auch umsonst gibt.

    Deshalb ist es auch gerechtfertig zu sagen dass du da von dem preis 3 Programme abziehen kannst. denn Effektiv kosten die nichts.... also musst du sie auch nicht bezahlen...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    ROFL! Wird ja immer abenteuerlicher? :D :eek: So ein Schmarn habe ich langer net mehr gehört? Als ob das das 30 Sender umfassende KDG Paket qualititativ schlecher macht. :rolleyes:

    PS: Über Sat kommen hunderte Sender FTA und "kostenlos" Was sagst du dazu das man dafür beim analogen Kabelanschluss 15 € im Monat zahlt? Müsste man dann dann auch alle "abziehen" :rolleyes:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Huhu!!! Lesen!!! Es geht einzig und allein darum, dass man die kostenlos sehen kann und nicht um die Qualität.

    XXP z.B. ist auch FreeTV und ist doch recht interessant anzusehen.
    Die 15€ im Monat bezahlst du als Kunde nicht für die Sender, sondern für die Bereitstellung des Kabelanschlusses. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Hat also nichts mit den Zusatzangeboten zu tun, wie KD-Home nunmal eines ist.

    Bei 15€ (ca. 30 DM) im Monat nur für analog würde ich mir das Fernsehen abgewöhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Na eben! Dann hat es auch nix damit zu tun ob man das Premiere Pluspaket abonniert oder KDG Home! -> Hat als Argument in diesem Thread NULL KOMMA NICHTS VERLOREN!!!!!! :rolleyes:

    Wobei das "kostenlos" für den Kabeluser eh unerheblich ist, aber das geht ja nicht in die Köpfe einiger rein! Der Kabeluser hat nunmal nur das was im Kabel eingespeisst wird. :rolleyes:

    Aber wenn du mir sagst wie ich ohne freien Blick nach Süden, und langjähriger Kabelkunde, die "extrem-wichtige" Sat-Position 16° Ost empfange wäre ich sehr happy. Über National Geographics für lau würde auch ich mich freuen. :eek:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Deshalb habe ich ja gekündigt.

    Ich habe übrigens garnicht gewusst, dass ich auf meinem Balkon überhaupt Sat empfangen kann, bis ich damals nach meiner Lehre mein Spielzeug aus Hannover mit nach Hause genommen hab' und es einfach mal spaßeshalber probiert habe.

    Geht genau an einem Baum vorbei und ganz kanpp über ein Hausdach (wohne auf eine Anhöhe) hinweg.

    Was stört denn bei dir?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Jetzt mal nur so am Rande des Schlachtfeldes;) : Weiß einer, ob es die KD-Programme auch irgendwann mal über Sat ausgestrahlt werden? (Ja, ich weiß, 4 gibt es schon FTA;) )
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Das würde mich auch interessieren. Aber so wie es momentan aussieht, bleiben die Programme Cable only.

    Man weiß ja nie, was sich da noch tut.