1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Ich les gleich den rest und sag was dazu... erstmal hierzu

    da steht "PRIMETIME" Also das iss nicht das Programm was den ganzen Tag läuft sondern nru die darstellung des PRimeTime Programms.
    Aber vielleich tist hier ja ein KD Nutzer der näheres weiß? laut KD.de senden die nämlich ab 8!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    :D "PRIMETIME" habe ich ja übersehen. Aber es wurde ja schon geschrieben, dass der Sender von 10 bis 2 sendet.
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Sie senden von 10 bis 2 Uhr.
    Und so furchtbar schlecht ist das Programm nicht.
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    @Randfichte:
    Wie gibts auch ab 9 Euro?
    Jedenfalls nicht bei KD.de


    @solid2000:
    Quantitit ist aber nicht gleich Qualität ;-)


    Zu dem kommentar den jemand schrieb Toon Disney ist mit FoxKids vergleichbar.. FALSCH!
    Also Goofy und co vergleich ich doch nicht mit X-Men und co...

    nochmal @solid2000:
    "Tut mir leid für dich aber da KD Home Paket ist nunmal das bessere Premiere Plus."

    Den Satz kapier ich nicht!
    Vermute mal es sollte heissen:
    "Tut mir leid für dich aber das KD Home Paket ist nunmal besser als Premiere Plus."



    Ich glaub KD Home+FoxKids+PRemiere Serie wäre mir am liebsten ;-)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    JETZT ZUM DRITTEN MAL:
    XTRA MUSIC IST BEIM KD HOME PAKET (9 EURO) DABEI !!!
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Ja stimmt.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Nochmal zu Xtra Music:
    Über Satellit Astra kostet das Xtra Music Paket (mit 47 statt 45 Kanälen) 14.95 € !
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Und deswegen muß man gleich hier quer durch das Forum schreien. :eek:

    JC
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Von schreien kann überhaupt keine Rede sein !
    Nur wenn meine Bemerkung zwei Mal überlesen wird, darf man doch wohl mal etwas AUFFÄLLIGER schreiben, oder ?!
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Vergleich doch mal das Cartoon Programm und du wirst feststellen das ToonDisney um Längen besser ist als der DisneyChannel. Im Übrigen wenn das Disney wie in UK aufzieht dann werden in naher Zukunft immer mehr Cartoons vom DisneyChannel fliegen und nur noch einige Serienneustarts dort laufen. Der Rest kommt dann bevorzugt auf ToonDisey, denn die internationale Positionierung vom DisneyChannel ist ein general entertainment Programm.

    @RyoBerlin

    Kleiner Tipp an dich:

    1.) FoxKids gibt es nicht mehr, die werden sukzessive umbenannt
    2.) Jetix (formerly FoxKids) ist auch von Disney, damit wird FoxKids bzw. Jetix natürlich für dich auch uninteressant, denn Disney ist ja was für Kinder :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004