1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung. KD Home fehl nun mal an Digital Radio, MGM (Zweikanalton) und Discovery.
    Wäre da nur ein gutes Filmkanal gewesen, dann hätte KD Home bei mir gewonnen, aber so nicht. MGM mit Silverline+Kinowelt zu vergleichen, kannst du vergessen.
    (SciFi, 13th street zähle ich ja nicht, da diese Kanäle in beiden Paketen drin sind).
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Sagmal liesst du überhaupt was hier gepostet wird? :rolleyes:

    KD Home hat 45 Radiokanäle von Xtra Music! :rolleyes:

    Also wenn sich das Pluspaket somit auf MGM und Discovery reduziert hat es erst recht keine Chance gegen das KD Home Paket! Zumal es da für Discovery adäquaten Ersatz gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Hat nicht. KD Basic hat 45 Radiokanäle.
    Du kannst das auch auf www.kabeldeutschland.de lesen!
    Und wenn du KD Basic dazuzählst, dann zähle ich Sport und Film dazu.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Steht so auf KD Homepage.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Also ich habe beide Pakete und kann mich da Lord Dragon nur anschließen.

    KD-Home ist eine nette Ergänzung, gerade was die Dokus, Music Choice und die MTV´s angeht.
    Auch Silverline bringt ab und zu mal einen netten Film, auch wenn es nur C-Movies sind, die ja nicht immer schlecht sein müssen.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde die Wahl sehr wahrscheinlich auf Plus fallen.

    @Lord Dragon
    AXN sendet übrigens von ca. 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts. Ändert aber nichts daran, daß da fast ausschlißlich Schrott läuft.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Xtra Music ist bei Digital Home dabei. Punkt.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

    Die Informationen über AXN habe ich von der Homepage des Senders. Aber gut. Danke für Info.