1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

? Sagmal, wird es dir nicht langsam zu blöd, dauernd irgendwelche Anschuldigungen zu äußern, ohne ein einziges Argument vorzubringen, was auch nur den Ansatz von seriös und sachlich ist ? :D Aba als Gott kannste mich ruhig schonmal bezeichnen, wenn du magst :D

MaxiKlin

2. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

SCHNAUTZE JETZT

Kommt gefälligst zurück zum Thema!!!

Ansonsten kann das Thema zugemacht werden!

3. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Is' ja gut kleiner. Auch Du wirst irgendwann die Pupertät überstanden haben.

Hast Du eigentlich keinen Friseur, dem Du Deine Verschwörungstheorien "aufschwätzen" kannst? (Notfalls geht auch eine Parkuhr).

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

@diger

Du bist echt nur peinlich. Oder besser noch, der eigentliche Troll in diesem Thread. Deine Aussagen haben ganz und gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, welches immernoch lautet: KD Home vs. Premiere Plus. Schade eigentlich, ist man in anderen Threads besseres von dir gewohnt.

Zu @Solid und seiner Meinung, dass das was @MaxiKlin über SEIN Plus - Paket schreibt, sag ich mal nichts. Bis auf's Meser streiten und dann doch nicht recht haben. Aber auf den andren herumhacken, dass die doch immer wieder das Selbe schreiben.

Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn @MaxiKlin hier seine Vertragsbestätigung mal reinstellt, damit wenigstens das geklärt ist.

Und nochmal für die jenigen, die immer mit dem Satz "Es geht hier nur um's Kabel" kommen: Wir sind hier im Premiere Forum. Da steht nix von nur Kabel oder nur Sat. Dafür gibbet es ein Kabelforum weiter oben.

So, jetzt dürft ihr zwei euch weiter aufregen. Aber nicht zuviel. Ist nicht gut für den Blutdruck. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Darum ging es doch gar nicht! Es stellt doch keiner in Abrede (weder ich noch andere) das Bestandskunden Plus für 10 € haben. Nur können _Neuabonnenten_ eben nur Start-Plus abonnieren. Steht doch sogar offiziell auf der Premiere HP!

Sorry aber der Thread Ersteller redet explizit davion das er Kabel hat weil er keine Schüssel aufbauen kann! Ausserdem ist das KDG Abo regulär nur über Kabelanschluss zu empfangen! Was ihr hier rumrechnet mit Kabelanschlussgebühr zum KDG Paket rechnen aber beim Pluspaket weglassen ist einfach Unfug gewesen.

Ne kein Bock mehr. Aber selbst Tatsachen und offizielle Sachen von der Premiere HP werden hier ignoriert und in Abrede gestellt. Das nervt. :rolleyes:

6. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@RyoBerlin

Hast vollkommen Recht, hab mich hinreißen lassen :( Also zurück zum Thema.

MaxiKlin

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Mann, das ist natürlich für Leute ohne Kabel und wird auch nicht von KD vermarktet, sondern ist ein Trick, den DF bekannt gemacht hat.

Ist schon alles nicht so einfach :eek:

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Das mit der HP mag sein, ist faktisch aber anders, wie gesagt. Aber eins verstehe ich bei diesem Statement nicht. JEDER weiß doch, dass fast niemand die Paketpreise bezahlt, die auf der HP abgedruckt werden, stimmts ? EInige zahlen für Komplett 41 €, andere 30 und einige sogar nur 20 €, dasselbe gilt für ALLE anderen Pakete auch. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um Neukunden oder alte Abonnenten handelt. Also warum reitest du so vehement auf diesem einen Punkt und den 5 € rum ? *wunder*
    Und daß sich die Hotlinemitarbeiter immer wieder selbet widersprechen, bzw. der eine A sagt und der andere B ist ja auch bekannt, erinnert mich an die Bahn, da haben 3 verschiedene Mitarbeiter für dieselbe Strecke zur selben Zeit auch 4 verschiedene Tarife parat :D

Und was ich zu dem vorgedruckten in Verträgen sagte bezüglich Bestellungen oda Abos, kann dir jemand anderer hier mit Sicherheit besser erklären, der BWL studiert oda im aktuellen Geschehen besser bewandert ist, ich bin ja schon ca. 15 Jahre aus der Materie raus :) Damals war ich in Sachen unlauterer Wettbewerb fit ohne Ende, weil ich für meinen damaligen Chef (Typ Menschenschinder) dauernd bei der Konkurrenz nach den kleinsten Fehlern suchen mußte, damit er mal wieder ne Klage lostreten konnte (ich hab ihm damals dadurch einige 10.000 DM eingebracht).

Sehe ich zwar etwas anders, aba egal. Selbst nur aufs Kabel bezogen ist für MICH KDG keine Alternative. Du magst das anders sehen, ist ja dein gutes Recht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Man kann aber IMHO nicht die reine Anzahl der Kanäle als Kriterium heranziehen und auch nicht nur die Bildquali. Da spielen schon auch andere Kriterien eine Rolle.

Aha. Und WER bezahlt hier im Board die offiziellen Paketpreise, die auf der offiziellen HP stehen ? Na ? Etliche hier zahlen für Komplett 20 €, andere für Film 10 € etc. pp. Dein Argument ist also absolut falsch, sorry.

MaxiKlin

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@arno

Axo, stand ja net dabei *schäm*. Ich hab das so verstanden, dass man das ANgebot nur machen kann, wenn man nen Kabelanschluß hat, das wäre dann ja Quark :D

MaxiKlin

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

1. Post dieses Threads

Was ist daran nicht zu verstehen?

PS: weitere Sachen können wir ja per PN ausdiskutieren.