1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs. KD Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RyoBerlin, 26. Dezember 2004.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere Plus vs. KD Home

FALSCH!

Premiere Start-Plus 15 € + Kabelgebühr = 25 €
    KDG Home 9 € + 15 € = 24 €

Macht einen € Unterschied. Denn das mit dem Bestellvorgang, wie @MaxiKlin ihn beschreibt, leuchtet ein.

Für käme dann PLUS in Frage, wenn es um's Kabel geht. Habe ich aber oben schon geschrieben.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn man KDG auch über SAT bekommt ist ja erst recht alles in Butter. Dann fallen ja keine Kabelkosten an und man kann frei zwischen 9 € KDG Home und 10 € Premier Plus wählen.

Wobei es natürlich nicht möglich ist KDG Home per SAT zu abonnieren, aber ich folge mal der hirnrissigen Argumentationskette. Auch da habt ihr euch wieder verrant! :rolleyes:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag mal rechnen ist auch nicht deine Stärke oder? Die Kabelgebühr bleibt so oder so bei 15 € ob ich da KDG Home abonniere oder Premiere Plus! :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum? Wegen dem 1 € unterschied?

Ich finde 8 Sender aus dem Pluspaket interessant. Gleichzeitig aber auch wieder 8 Sender aus dem Kabelpaket.

Da mir aber die Sender bei Plus wichtiger sind, als die von KD-Home, habe ich mich bestimmt nicht verrant.

Wenn man das Paket über Sat abonieren kann, werde ich mir das vielleicht mal anschauen oder ich schaue mir das an, wenn ich das nächste mal bei meinem Bekannte in Halle bin. Aber an MEINER Meinung wird sich bestimmt nix ändern.

5. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

3+9=12EUR

7.50+9=16.50EUR

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Haaaaalllllooo! Aufwachen!

Plus für 10 + Grundgebühr (bei dir 15€) macht 25€. Wo ist da der Fehler? Wenn @MaxiKlin schreibt, dass er es so buchen konnte, kann man das ja auch so berechnen.

Hast doch die ganze Zeit geradezu nach einem fairen Vergleich geschrieen!

7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Maxiklin
    auf der HP von Premiere kann man aber Plus nur mit einem Start, Film, Sport, Super oder als Komplett bestellen. Plus alleine ist da nicht bestellbar!

@solid2000
    KD Home ist über Sat möglich. Schau in die aktuelle DF. Scroll mal ganz hoch da machen die sogar Werbung dafür "Kabel: Pay-TV über Satellit empfangen"

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Er meint bestimmt den Bestellzettel für Premiere.

Hast du denn die DF? Bei uns gibt's die nicht mehr.

Ich bin der Meinung, dass man einen Kabelanschluss haben muss. Hat ja auch die Tante an der Hotline erzählt.

9. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hier steht das Plus nicht alleine geht:

Kann ich nur PREMIERE PLUS bzw. PREMIERE GOLDSTAR abonnieren?
    Nein, hierbei handelt es sich um Zusatzangebote, die Sie nur in Verbindung mit einem unserer Hauptpakete (PREMIERE START/FILM/SPORT/SUPER oder KOMPLETT) abonnieren können. Sie können Ihr bestehendes Abo allerdings jederzeit problemlos um diese Angebote ergänzen.

http://www.premiere.de/content/abonnieren_premiere_fuer_einsteiger.jsp

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Wodrin ? kann ich net erkennen :) Wie gesagt, ich belasse es extra beim Kabel und da stehen 9 € gegenüber 10 €, also auf gleicher Höhe, zumindest finanziell :D. Kabel fällt dann ja für beide an.

@RyoBerlin

Ich meinte das mit den anteiligen Kabelgebühren in deinem Mehrfamilienhaus :) War auch eher ironisch gemeint, denn meistens erscheinen die Kabelgebühren nicht gesondert, sondern werden irgendwo im Sammelsurium der Nebenkosten erschlagen.

@FraPu

Ich bestelle Abos von Haus aus lieber per SCHRIFTLICHEM Vertrag, d.h. ich drucke ihn ausm Internet aus, fülle ihn aus, und schicke ihn dann nach gemachter Kopie ab. Und da streiche ich dann wie in diesem Fall das Plus-Paket raus, ganz einfach. Mir ist klar, daß das Online schlecht geht, genau das ist ja der Witz. Da es viel einfacher ist, mal eben was zusammenzuklicken und dann auf Senden zu gehen, macht Premiere für jeden Onlineabonnenten schonmal 5 € mehr Kohle im Monat, auch wenn diese kein Start wollen.
    Wundert mich, dass dagegen noch niemand klagte, aba im Endeffekt darf man Premiere ja keinen Vorwurf machen, es wird ja keiner dazu gezwungen, das Online zu abonnieren :D

@Solid2000 + HarryPotter

Da is einiges durcheinander gelaugen bei euch :) Ganz oben (Post 91) rechnet Solid das Startpaket mit ein, daher 5 € teurer beim Plus, das hat HarryPotter net gesehen und dann stellt Solid2000 im Post 93 seine eigenen Rechenkünste in Frage, weil er meint, sie kämen vom HarryPotter.

Schon witzig manchmal, passiert mir auch mal, dass ich vor lauter Zitaten net mehr weiß, wer was sagte :D

MaxiKlin