1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere plus-kanaele

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyk, 22. Januar 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Hi!

    Bekommt man da eigentlich immer Post von Premiere wenn man Kanäle deaktiviert oder dazu Bucht?


    Gruß Stephan
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Ich habe keine Bestätigung bekommen das ich mein Start Abbo durch einige Plus Kanäle aufgestockt habe.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein bekommt man nicht.
    Man sieht aber danach seine Kundendaten, dass heisst Smartcardnummer, Name und gebuchte Pakte / Kanäle.

    Dann dauert das so ein paar Minuten und man bekommt den gewünschten Kanal freigeschaltet.
    Wenn man den Kanal abbestellen möchte einfach im Internet abbestellen und nach ein paar Minuten ist der Kanal dann wech und das wars.

    Geht einwandfrei und ich bin froh, dass das bei Premiere möglich ist, denn so ist man sehr flexibel was die Plus Kanäle bestrifft.