1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere plus-kanaele

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyk, 22. Januar 2004.

  1. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    kann es sein das man die kanaele online nicht mehr bestellen und abbestellen kann .. bei mir geht das jedenfalls nicht mehr.
    koennte auch daran liegen das premiere mir erst die kanaele einzeln abgebucht hat .. um mir dann das ganze heute nochmal als pluspaket (was ich nie bestellt hatte) abzubuchen .. naja laut hotline wollen sie das ja naechstes mal verrechnen .. aber komisch ist das schon wenn man auf einmal nen plus-abo zusaetzliche hat.die hotline erklaerte mir das es passieren kann wenn meine einzelkanaele die 10 eurogrenze ueberschreiten wuerden.. was bei mir aber nicht der fall war und sowas moechte ich doch bitte alleine entscheiden!
    jedenfall konnte ich frueher online die haken aus den pluskanaelen wieder rausnehmen .. heute nur noch neue zubuchen.

    greetz cyk
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann mir jemand den Link nennen, wo ich mein Abo übers Web kündigen kann? Habe gestern eine halbe Stunde erfolglos gesucht :-(
     
  3. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hab meine anfragen bisher hier drueber gemacht! premiere-kontakt

    greetz cyk
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @cyk

    Die Pluskanäle haben jetzt die gleiche Laufzeit wie dein Abo-Vertrag, daher kannst du keine abwählen.

    fcsh
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    War grade unter Mein Abo und hab das mal gechecked.

    Es ist alles wie gehabt, man kann jederzeit bestellen und abbestellen wie man will. ich mache das auch öfters mal und hat immer geklappt.

    Egal was inne AGBs steht es geht. Wers nicht glaubt probierts einfach selber mal. Ein paar mausklicks und schon ist ein Kanal aboniert oder gekündigt.

    Das steht über der Kanalauswahl auf HP von Premiere:

    Sie können diese Kanäle behalten, abbestellen, andere hinzubuchen oder sich für PREMIERE PLUS gesamt entscheiden. Danach klicken Sie auf „Weiter“ und sehen Ihre Auswahl auf der nächsten Seite. Erst dort schicken Sie Ihre Bestellung ab.


    Gruß,

    Lucky99
     
  6. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja so war das bis vor ein paar tagen auch bei mir ... dann hab ich wohl den fehler gemacht und bei premiere angerufen durchein .. seitdem kann ich sie nicht mehr abwaehlen.
    in meinem fall haette ich wohl besser nicht bei premiere angerufen entt&aum
    man lernt nie aus!

    greetz cyk

    <small>[ 24. Januar 2004, 12:06: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lucky99

    Ja, und wenn man Pech hat, wird der Kanal dann deaktiviert, und man zahlt trotzdem bis zum Ende der Vertraglaufzeit. Ich wäre da etwas vorsichtig. Wenn es tatsächlich in den AGBs steht, hast du schliesslich die schlechteren Karten!

    fcsh
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn der Kanal von denen deaktiviert wird und du den Kanal nicht mehr sehen kannst dann zahlst du auch nicht dafür. Und wenn doch dann werden die den Kanal schon wieder freischalten.

    Wer nix sieht kann auch nicht dafür bezahlen. Das ist auch bei Premiere so.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du einzelne Kanäle nicht mehr einfach deaktivieren kannst. Ob du sehen willst oder nicht, du zahlst dann bis zum Ende der Abolaufzeit. Insofern sind solche "Experimente" mit Mausklicks nicht wirklich zu empfehlen.

    fcsh

    <small>[ 25. Januar 2004, 19:28: Beitrag editiert von: fcsh ]</small>
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch quatsch !!!!!

    Wenn dort im Internet steht "hier können sie jederzeit neue Kanäle dazubuchen oder abbestellen" dann ist das so.

    Habe bei Premiere angerufen wegen der Sache und die Dame meinte, dass ist kein Problem, das machen die. Ich habe die Dame auf die AGBs aufmerksam gemacht und sie sagte das machen die aber trotzdem.

    So und nun glaubt doch was ihr wollt. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt und werde das auch weiterhin machen mit den Plus Kanälen.