1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus-Kanäle- Eine Bewertung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Oktober 2003.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Meine Bewertung:

    SciFi: 1
    13thStreet: 1
    MGM: 1
    Discovery Channel: 2
    Serie: 3
    Nostalgie: 2

    die anderen Kanäle schaue ich nicht oder habe sie nich abboniert (habe das gesamte Pluspaket ohne Goldstar)

    Hoffe natürlich das auf meinem Lieblingssender SciFi noch top aktuellere Serien laufen, z.B. Enterprise, neue Episoden von "Mutant X", evtl. die Neuauflage von "Kampfstern Galactica"! Aber mit "Farscape" wurde uns ja schon ein Scilight versprochen!