1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus: Das ändert sich ab 1.4.03

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. März 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    PREMIERE PLUS - das ist neu! Mehr und besser ab 1. April - ohne Aufpreis

    Zum 1. April wird Sie PREMIERE PLUS mit mehr Programm fürs gleiche Geld begeistern. Es gibt einiges neues an Programm, wie z.B. der Hollywood-Kanal MGM. Für nur 10,- EUR pro Monat können Sie alle 13 Kanäle von PREMIERE PLUS abonnieren und so Ihre Lieblingsthemen rund um die Uhr genießen.

    Wichtig: Damit Sie alle Kanäle problemlos empfangen können, ist ein Kanalsuchlauf auf Ihrem Digital-Receiver notwendig.

    Sie möchten mehr erfahren? Dann sehen Sie hier alle Neuheiten:

    Ganz neu: MGM - der "löwenstarke" Hollywoodkanal im Zweikanalton
    Mit Star-Power setzt das berühmte Hollywood-Studio zum Sprung nach Deutschland an. Der neue Kinokanal sendet exklusiv bei PREMIERE PLUS ein Spitzenprogramm mit dem Besten, was der US-Film zu bieten hat. Sie können bei allen Filmen zwischen Deutsch und Originalton wählen.

    Für Abonnenten mit PREMIERE PLUS heisst das: Mehr Programm fürs gleiche Geld! Auf Wunsch ist der Kanal auch für 2,- EUR pro Monat einzeln buchbar. Testen Sie im April MGM- Einfach einschalten!

    Mehr faszinierende Dokumentationen: PLANET sendet täglich 4 Stunden mehr Programm
    Genießen Sie ab dem 1. April schon ab 16.00 Uhr anspruchsvolle Dokumentationen auf PLANET.

    Neu sind die speziellen Magazine von "Best of Seasons". Für alle Freunde des Jagd und Angelsports zeigen wir jeden Tag echte Highlights. Aber das ist noch nicht alles: Die neue Sendereihe "Zukunftsfragen" liefert spannende Ausblicke auf das zukünftige Leben der Menschheit. Schalten Sie ein zur TV-Premiere "Zukunftsfragen" am Freitag, den 4. April um 18:30 Uhr.

    Planet ist im PREMIERE PLUS Paket inklusive, kann auf Wunsch auch für 2,- EUR pro Monat einzeln abonniert werden.

    Hochspannung garantiert: Aus Krimi & Co. wird PREMIERE KRIMI
    Die besten Kommissare in den besten Krimis! Den Anfang macht einer der gefragtesten deutschen Schauspieler: Heiner Lauterbach wird 50 und PREMIERE KRIMI zeigt ihn in zwei seiner besten Serienrollen:
    Sehen Sie 6 Folgen von "Eurocops", 10.4. und 9 Folgen "Faust", am 18., 19. und 20.4.
    Ebenfalls empfehlenswert im April: Der Dreiteiler "Die falsche Fährte" nach dem Bestseller von Henning Mankell.

    Krimispannung nonstop mit PREMIERE KRIMI - ein neuer Name für bewährten Inhalt. PREMIERE KRIMI können Sie ab April auch einzeln für 2,- EUR pro Monat abonnieren. Oder Sie entscheiden sich gleich für das ganze PREMIERE PLUS für nur 10,- monatlich!

    Familienspaß ohne Ende - JUNIOR und K-TOON jetzt 24 Stunden auf einem Kanal
    Unter dem Namen Junior sehen Sie ab 1. April das gesamte Programm von JUNIOR und KTOON rund um die Uhr auf einem Kanal!
    Tagsüber sehen Sie wie gewohnt gewaltfreien Spaß für die ganze Familie. Feiern Sie ein Wiedersehen mit beliebten Kinder- und Zeichentrick-Klassikern, z.B. Biene Maja, Pippi Langstrumpf und Bugs Bunny. Abends kommen die Freunde von schrägen und kultigen Cartoons bei JUNIOR XL mit Action und Fantasy Animes auf Ihre Kosten.
    JUNIOR können Sie einzeln für nur 2,- Euro pro Monat oder im gesamten PREMIERE PLUS Paket abonnieren!

    12 Kanäle auf Wunsch einzeln buchbar
    Ab 1. April bietet Ihnen PREMIERE PLUS noch mehr Individualität. Alle Themenkanäle sind in Verbindung mit einem Premiere-Abonnement einzeln abonnierbar.* Neu als Einzelabo: FOX KIDS, 13TH STREET und PREMIERE KRIMI.

    Besser: Sie entscheiden sich für die ganze Vielfalt von PREMIERE PLUS und sehen alle 13 Themenkanäle für nur 10 Euro im Monat. Alle Infos zur Bestellung finden Sie hier.

    *Ausnahme Studio Universal

    Sie haben noch kein PREMIERE PLUS? Jetzt testen!

    Wenn Sie PREMIERE PLUS bisher noch nicht abonniert haben, können Sie im April das volle Programm der 13 Themenkanäle testen. Einfach einschalten und genießen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

    Weitere Informationen zu den Neuerungen bei PREMIERE PLUS finden Sie auch in Ihrem Magazin ab Seite 26. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Neuerungen in der Nacht vom Montag, den 31.3. zu Dienstag, den 1.4.aus technischen Gründen zu kurzen Sendeausfällen kommen kann.

    Quelle: http://www.premiere.de/
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht, wieso nur "Studio Universal" sich weigert, einzeln abonierbar zu sein.
    Wo liegt das Problem? Meinen die, ihr Programm wäre mehr als 3 Euro im Monat wert, haben aber Angst, dass keiner so viel zahlt? Ich glaube kaum, dass Universal 3 Euro von den Kunden des gesamten Pluspakets bekommt.
    Wäre überhaupt mal interessant, wie sich der Preis von 10 Euro des Pluspaketes auf die einzelnen Sender aufteilt. Die erhalten sicher nicht alle den gleichen Anteil von Premiere.
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiß man schon was MGM für Filme bringt, sind das neue Ausstrahlungen oder Wiederholungen aus dem Film-Paket ?
    Gruß Sputnik sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    MGM-Progrmm April:
    --> tvtv.de
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frage mich, was das bedeuten soll? Ist PREMIERE PLUS den ganzen April über für alle Abonnenten, die noch nicht das Plus-Paket abonniert haben, kostenlos freigeschaltet???
    Ich dachte, dass nur die Neukunden drei Monate Plus kostenlos bekommen...

    Weiss jemand, wie der obenstehende Absatz zu werten ist? Im PREMIERE Magazin April steht genau das Gleiche...
     
  6. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere Plus und Goldstar ist für alle übrigen Abonnenten die diese Kanäle nicht abonniert haben für den ganzen Monat April freigeschaltet, in der Hoffnung daß sich einige Tester zum Abo entschließen.
    Am interessantesten finde ich jedoch die Einleitung im Magazin: April.
    Da schreibt doch Herr Kofler tatsächlich am Ende des 1. Absatzes:
    "DAS EINZIGE, WAS JETZT NOCH ZÄHLT, IST IHRE ZUFRIEDENHEIT ALS KUNDE"
    Der Mann sollte öfters mal in diese Foren schauen, dann merkt er sehr schnell wie seine Beschäftigten kräftig daran arbeiten, genau das Gegenteil zu erreichen.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Firma kennengelernt, die soviele unzufriedene Kunden hat.
    Gruß Sputnik :cool: :cool: :cool:
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Sputnik:
    Da kenne ich aber sehr viele Firmen, die wesentlich mehr unzufriedene Kunden hat... zum Beispiel die Deutsche Telekom...
     
  8. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist halt so mit Monopolisten!!!!! wüt wüt wüt wüt
     
  9. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und es ist besonders hart, wenn man Kunde beider Firmen ist breites_ .......wie ich boah! wüt
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Wilfried56:
    > MGM-Progrmm April: tvtv.de

    Oh Gott; NDR, WDR, ORB, SFB etc...

    Und da greift noch nicht mal das Argument der Werbepause!

    Noch ein Kanal mehr, den ich nicht brauche:

    Warum gibt's nicht einfach ein Abo einfach für P1 und Sport1; würde mir reichen.