1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus - Bindung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knackser, 16. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    @zoe
    Man ist nicht gleich blind, nur weil man sich etwas Gutes holt.
     
  2. Knackser

    Knackser Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Zoe

    Ja, ich habe Premiere geholt.
    1. Grund: normale Programme bietet nicht mehr vernünftige Filme an
    2. Grund: Werbung und ihre Lautstärke nervt mich
    3. Grund: Dokumentationen interessierte mich schon immer
    4. Grund: Premiere unterstützen läc

    Wenigstens habe ich meine Argumente angegeben und @Zoe leider nicht.
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Knackser
    1.
    Habe Kabel in NRW und hatte lange Zeit die hälfte der Kanäle, entweder Ärger mit Premiere oder Provider.
    2.
    Bin kein Sport- und Serienfan, DVD´s hole ich mir und bin immer Up to Date.
    3.
    Bei uns gibt es Videotaxi der bringt DVD und sogar noch Futter von Mc Donald in einem Rutsch.
    4.
    Lange Vertragsdauer, für 28€ kann ich auch das Videotaxi in Anspruch nehmen.
    5.
    Wie geht es mit Premiere weiter?. Wer vieleicht auf einen Decoder lauert, OK.
    Habe vor einer Woche gekündigt, Vertrag läuft im August aus.
    6.
    Ich habe nichts gegen Premiere, bin schon seit DF1 Zeiten dabei. Mein erster Decoder war der, wo die Smartkarte aussah wie ein Schlüssel. Mal Abwarten wie es Ende des Jahres aussieht, dann bin ich vieleicht wieder mit dabei. Im Moment ist mir zuviel Durcheinander.
    P.S.
    Sehe gerade Kanal RP und seit fünf Minuten Testbild. ish Proveider hat auch Probleme, vieleicht muss mein Vermieter demnächst seine Antenne wieder aus dem Keller holen.
    Aber trotzdem Frohe Pfingsten. läc

    <small>[ 18. Mai 2002, 17:38: Beitrag editiert von: zoe ]</small>