1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus - Bindung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knackser, 16. Mai 2002.

  1. Knackser

    Knackser Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor einigen Tagen Premiere START geholt. Aber ich habe auch Interesse an dem Paket "Premiere Plus". Das kostet für mich ja 10 € pro Monat, aber wie siehts mit Bindung aus? Kann ich dieses Paket jederzeit kündigen? Oder muß ich auch dieses Paket 12 Monate lang zahlen? Auf premiere.de konnte ich keine nähere Angaben finden. Danke f. d. Hilfe. läc

    PS.: Wie kann man dieses Paket auf premiere.de bestellen?

    <small>[ 16. Mai 2002, 08:09: Beitrag editiert von: Knackser ]</small>
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du Dich über Deine Kundennummer und PIN auf der PREMIERE-Website eingeloggt hast, schau mal, ob Du eine Möglichkeit hast Dein Paket upzugraden. Wenn nicht, dann rufe besser dort an oder schicke eine E-Mail zum Premiere Service Team. Zur Dauer der Bindung kann ich Dir leider nichts sagen, da ich noch ein "altes" Paket habe.
     
  3. V

    V Guest

    Im normal Fall ist es so,das das upgraden nichts an deiner jetzigen Vertragslaufzeit ändert.
     
  4. Knackser

    Knackser Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das weiß ich. Ich meine, z.B. heute bestelle ich mir das "Premiere Plus" - Paket und in z.B. einem Monat später möchte ich nur dieses Plus-Paket kündigen. Ob das geht? Oder muss ich das Plus-Paket wie bei START 12 Monate lang zahlen?
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,... das ist jetzt ein bißchen schwierig.

    Zuletzt war es so, das man jederzeit in ein größeres Paket wechseln konnte, aber erst nach beendigung der Mindestvertragslaufzeit wieder in ein kleineres Paket wechseln konnte.

    Normalerweise beginnt auch die Vertragslaufzeit bei einem wechsel erneut,...

    So war es zumindest bei mir,... obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Ich habe im September zwar nur "verlängert" (Treueabo) kann aber trotzdem erst nach 2 Jahren auf ein kleineres Paket wechseln (und das wird dann sehr klein breites_ ).

    Ich würde das am besten alles Schriftlich machen, denn auf evtl. zusagen von der Hotline darfst Du nichts geben. Die erzählen jedes mal etwas anderes.
     
  6. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meinem bekannten hat die hotline wohl erzählt, dass er plus am ende eines jeden monats wieder abbestellen könnte.

    allerdings ist das jetzt eh wurscht, weil es premiere jetzt nach fast 2 wochen immer noch nicht geschafft hat ihm seine karte zu schicken und er jetzt den vertrag widerrufen hat.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier im Forum hab ich schon öfter gelesen, dass man jeden Monat kündigen kann. Ruf aber einfach mal den Sevice an. Die wissen das bestimmt.

    digiCooL
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    läuft nur monatlich.
    man muss immer neu bestellen.
    aber immer nur pro kalendermonat,d.h. wenn amn am 25. bestellt zahlt man für 5 tage 10.-!
     
  9. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Knackser

    Jetzt noch Premiere holen, es gibt ja doch noch Blinde.
    ha!
     
  10. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf alle Fälle kommst Du billig an einen Dig.-Receiver.