1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus als Einzelabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 24. August 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Surf ich grad mal bei digitalpremiere rum, begegnet mir ein Abo namens "PLUS SAT" mit Kaufreceiver ab 29 Euro + PREMIERE PLUS für 10 Euro pro Monat incl. 3 Monate SPORT (ähnlich für "PLUS KABEL").

    Was ist das denn?? Wird jetzt PLUS auch einzeln verkauft ohne ein "Standard-Abo"? Da steht nirgends was von einer Verpflichtung, zusätzlich zumindest START zu buchen.

    Und offensichtlich gibt es derzeit zu jedem Abo noch ein kostenloses Jahresabo START dazu (auch zu jedem START-Abo für 39 Euro). Wer also ein Abo bucht, bekommt 2 Abos. Wenn das der Weg zu 3 Mio. Abonnenten sein soll ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen