1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE PLUS AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 27. Dezember 2003.

1. matthiastv

matthiastv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hast du vielleicht mehrere Premiere Abos?
    Daher kenne ich den Datenbankfehler Fehler.
    Habe auch mal lange gekämpft. Ich glaube wenn man zuerst so tut als wolle man einen Direkt Film bestellen kommt eine Option wo man die Smartcard auswählen kann. Geht man nach dem Auswählen dann auf Programme hinzufügen gehts irgendwie. Hat bei mir aber auch erst im X-ten Versuch geklappt.

2. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, das ist kein Schwachsinn, ich lag mit P* im Streit wegen einer defekten DBOX die bei P* angeblich nie angekommen ist. P* entzog mir die Sehberechtigung, weil ich nicht bereit war die geforderten 330€ zu zahlen.
    Verlangte aber gleichzeitig die Beitragszahlungen bis zum ABO Ende.

Ich sollte also zahlen, durfte aber nicht gucken.

Na, vor Gericht habe ich gewonnen. Denke aber kaum das P* Ihre Praxis geändert hat.

Ich habe das als Nötigung empfunden.

Gruß Jürgen