1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE PLUS AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 27. Dezember 2003.

  1. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    PREMIERE PLUS AGB Änderung

    Ich wollte heute mein Premiere Krimi abmelden da sagte man mir bei Premiere das das nicht möglich sei da es ab September eine neu AGB gibt.

    6.2 Während der Laufzeit des Vertrages können PREMIERE GOLDSTAR, PREMIERE PLUS bzw. einzelne Kanäle aus PREMIERE PLUS zu den dann jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden. Für diese gilt die Laufzeit des Premiere Abonnementvertrages. PREMIERE GOLDSTAR, PREMIERE PLUS bzw. einzelne Kanäle können mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit auch einzeln schriftlich gekündigt werden, andernfalls verlängern sie sich um weitere 12 Monate. Mit Beendigung des Premiere Abonnementvertrages enden auch PREMIERE GOLDSTAR, PREMIERE PLUS bzw. einzelne Kanäle.
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    mh was passiert den wenn du Krimi einfach übers Internet Online abmeldest?
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    dann wird dir zwar die sehberechtigung entzogen, aber zahlen musst du trotzdem noch breites_
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Was sich Premiere leistet ist echt nicht mehr zum Aushalten. Wenn man mit Premiere einen Vertrag abschließt, dann zu den zu diesem Zeitpunkt gültigen AGBs. AGB-Änderungen müssen persönlich mitgeteilt werden und man hat ein Sonderkündigungsrecht zum Ende der Laufzeit der alten AGBs. Das ist ganz normales AGB-/Vertragsrecht, dem auch Premiere unterliegt.

    Ich habe mein Abo seit November 1999 und seitdem bin ich nie über Änderungen informiert worden. Das heißt: für mich gelten noch die damaligen AGBs. Und wenn Premiere Stress macht, bekommen sie Post von einem Kumpel von mir (der hat gerade sein Jura-Studium abgeschlossen und wird jetzt Anwalt *g*).
     
  5. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen,habe meinen Vertrag auch seit 99 und nie andere AGB bekommen.Also gelten noch die die ich damals unterschrieben habe.

    MfG Jens
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Online geht das. Habe das schon öfters gemacht.
    Macht es doch Online dann muss man sich nicht mit so einer unwissenden Hotline Mitarbeiter abgeben.

    Werde das aber selber testen und dann hier berichten, denn meine neulich abonierte 13thStreet kündige ich nächste Woche wieder, da ich nur wegen den Columbo Christmas diesen Kanal aboniert habe.

    Das mit den Sehberechtigung entziehen ist ja wohl großer Schwachsinn. Wenn du dafür bezahlst kannst du auch gucken, AGB Änderung hin oder her........!!!!!!
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    So habe es ausprobiert. Habe online das Häkchen bei 13thStreet weggeklickt und nach einigen Minuten war der Kanal wieder gesperrt für mich.
    Premiere bucht mir das genau ab und rechnet sogar den Teilbetrag aus, ich bezahle nur den anteiligen Betrag von diesem halben Monat.
     
  8. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    bei mir geht das nicht
     
  9. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    bei mir kommt das

    Leider ist ein allgemeiner Datenbankfehler aufgetreten!

    Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

    <small>[ 28. Dezember 2003, 12:12: Beitrag editiert von: spook ]</small>
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Dann beschwer dich mal telefonisch bei Premiere und sag nichts von den Krimi kündigen.

    Sag doch einfach mal dass dein Kundenlogin im Internet nicht richtig funktioniert. Die kümmern sich dann bestimmt darum, denn die wollen doch auch dass du den online service benutzen kannst. und wenns dann wieder geht probier es mal aus mit plus kanäle kündigen.
     

Diese Seite empfehlen