1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant "neues" Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabeltraeger, 11. Juli 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    ------------------------------------------------
    Der Pay-TV-Sender PREMIERE plant eine eigene, vollwertige Programmzeitschrift. Geruechten aus dem Umfeld des Muenchener Unternehmens zufolge prueft der Sender derzeit mehrere Optionen auf Basis des bisherigen monatlichen kostenlosen
    Programmheftes fuer Abonnenten "PREMIERE Magazin". So soll das Magazin unter Umstaenden um das Programm der uebrigen Sender sowie einen
    redaktionellen Teil mit Schwerpunkt Digital-TV erweitert werden. Dieses Heft mit dem Arbeits-Untertitel "Das Programm fuer das ganze Fernsehen"
    soll den zurzeit ueber 2,5 Millionen PREMIERE-Abonnenten als vollwertige Alternative kostenpflichtig angeboten werden. Dem Vernehmen nach denkt der Sender dabei an einen Copy-Preis zwischen 1-2 Euro. Ferner wird ueber einen Kioskverkauf diskututiert.
    -------------------------------------------------
    Versteh ich das richtig,das man dann in Zukunft als Abonent noch zusätzlich für das Premiere-Magazin zahlen soll ???
     
  2. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Find´ ich nicht schlecht die Idee. Solange man wählen kann. Entweder das Standard-Only-Prem-Heft oder das all inclusive. 1-2€ würde ich auch ausgeben. Dann hab ich wenigstens nur ein Magazin aufn Tisch liegen.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    nö, du verstehst das falsch.

    premiere will in zukunft die normale zeitschrift (wie jetzt) anbieten.

    auf wunsch kannst du dir diese vollwertige zeitung zulegen. und dann hast du auch noch die free tv sender im programmheft und brauchst keine zweite tv-zeitung mehr.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Hat was-dann habe ichnur noch eine TV Zeitung in
    die ich nicht hineinsehe.
     
  5. orion

    orion Guest

    Hallo zusammen,
    also ich finde die Idee von Premiere mit der vollwertigen TV-Zeitschrift auch gut - wenn dann auch alle digitalen Sender wie z.B. Eins MuXx,Eins Festival u.s.w. darin enthalten sind spare ich mir in Zukunft eine extra TV-Zeitschrift kaufen zu müssen und würde dafür auch 1-2 Euro bezahlen.
    Gruß
    Orion
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solch einen Beitrag haben wir schon! winken

    Und hier geht es auch weiter!

    Geschlossen!