1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Das wäre der absolute Horror! Ich würde sofort kündigen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Ich finde den History Channel bedeutend abwechslungsreicher als Discovery Geschichte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer wenn ich einschalte entweder die Doku über den ersten Weltkrieg, die Doku über den zweiten Weltkrieg (D-Day) oder Geschichten aus der DDR laufen.

    Beim Start des History Channels 2004 in den Kabelnetzen war der Sender noch nicht so berauschend. Anfangs hatten sie nur die oberflächlichen US-Dokus am Start (erkennt man immer daran, dass ständig jemand (Soldat, Feuerwehrmann, Pfadfinder etc.) vor einer US-Flagge steht und sinngemäß sagt: "..und sie sagten mir: Gehe dahin und tue Deinen Jooooab und so ging ich hin und tat meinen Jooooab").

    Von dem amerikanischen Kanal haben sie sich aber sehr gelöst und haben überwiegend hochklassige Dokus (oftmals Gemeinschaftsproduktionen mit dem ZDF oder der BBC) am Start. Guido Knoop sitzt dort auch im wissenschaftlichen Beraterstab.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Hmm, wär sowas realistisch?? Hab leider noch keine Erfahrung was den Abstand von Bekanntgabe und Einführung solcher Pakete betrifft...
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Nun der 1.04. wäre schon ein wünschenswerter starttermin aber ich denke mal das wir uns diesen Termin wohl von der Backe putzen können.
    Weil man weiß ja nicht wieweit PREMIERE mit der planung schon vorangeschritten ist.
    Bisher war es ja meistens so, das zwischen der bekanntgabe von neuen Sendern oder neuen Strukturen und Starttermin bei PREMIERE meisten 2-3 Monate gelegen hat, wenn ich mich da richtig erinnere.

    Aber wichtig ist, das dieses Paket endlich kommen soll, hat ja auch lange genug gedauert bis Herr Kofler wachgeworden ist.
    Nur schade das erst eine Plattform wie Stargate angekündigt werden mußte bis PREMIERE wach wird und reagiert.

    Ich bin mal gespannt welche Sender PREMIERE sich da ins Nest holt.
    Hoffe zumindest, das diese Paket bald starten wird!:winken:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Oh man, ich hab echt genug von dem ZDF-Kram. Die können keine Dokus machen.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Naja, in den letzten Jahren war es, dass neue Sender am 01.04. anliefen, so wie bei MGM oder Discovery Geschichte und Animal Planet. Der SciFi Channel lief an einem 01.09. an. Naja, mal schauen, was sich tut. Ist ja kein großer Aufwand, man übernimmt ja nur das Signal. Nur die Vermittlung an die Abonnenten wird für etwas Probleme bzw. Zeit sorgen.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Stimmt!!
    Die Dokus auf National Geographic sind super!!
    Der Kanal dürfte im neuen Paket auf keinen Fall fehlen genauso wenig wie Extreme Sports fehlen darf.
    Extreme Sports finde ich persönlich sehr interessant:)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Vielleicht hängt das dann unmittelbar mit der Einstellung von Premiere Start zusammen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Glaub ich nicht, denn man wird über Sat wohl einen extra Transponder anmieten. Denn man braucht keine Rücksicht auf s Kabel zu nehmen, das die Sender nur über Sat kommen sollen. Der Wegfall von Start hat damit nichts zu tun.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!


    blablabla...


    wenn sie ne deutsche Tonspur einführen würden, müßten sie auch eine für Polen, Finnland und den Rest Europas machen.


    die Diskussion ist langsam genug durchgekaut.


    leute die nur ab und zu mal just 4 fun US-Sport schauen, haben zu dem Thema sowieso nix konstruktives beizutragen...