1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. dalcipran

dalcipran Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

NASN MUSS dabei sein, vielleicht auch noch die MTV-Programme.
    Sonst kann man sich ja auch noch überraschen lassen.

2. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, seit ich ihn habe ist das der bei mir meistgeguckte Sender: viel wichtiger als eine deutsche Tonspur fände ich eine verbesserte Bildqualität sowie 16:9. NASN wird immer eine Nischensender bleiben, aber das sind die anderen, die zur Debatte stehen, auch. Aber ist nicht genau das eine Domäne des Pay-TV?...

Wenn es NASN bei Premiere gäbe, wäre ich wahrscheinlich noch Premiere-Kunde, so bin ich bei Arena...

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich hätte nix dagegen von so manchen Mist der zivilisierten Welt verschont zu bleiben, z.B. den ganzen Reality-Doku - Mist der seit einiger Zeit auf Discovery läuft, inkl. American Chooper usw. Und auch die ganzen Ami-Sportarten sollten, wenn überhaupt, nicht in Standardpaketen enthalten sein. Ganz zu schweigen von diesen erbärmlich langweiligen US-Serien wie Lost und Co.

Ganz egal: eine Alternative zu den immer schlechter werdenden Discovery Kanälen wäre nicht schlecht, insbesondere für Discovery Geschichte, wo permanent nur das gleiche läuft und große Teile der Geschichte gar nicht stattfinden. Was hat z.B. 360° die Reportage auf Geschichte verloren? und wo sind denn noch viele Wissenschaftsdokus auf Discovery? Kann ich mir ja gleich Gerichtsshows auf RTL reinziehen.

Planet kenne ich nicht, aber History Channel wäre - weil vielseitiger - schon mal ein Gewinn. Allgemein weniger Ami-Mist kann nicht schaden.
    Dafür mehr Qualität und vielleicht doch etwas weniger Wiederholungen. Nur dann machen neue Kanäle auch Sinn.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So etwas hätte es ja auch schon längst geben können. Astra sitzt ja an der Transponderquelle; anstatt sich wilde Gedanken um die Verschlüsselung von Free-TV zu machen, hätten die mit so einer Plattform längst auf Sendung sein können.

Naja und Kofler hätte damit auch schon längst den einen oder anderen Euro verdienen können, war aber auf dem "Exclusiv"-Trip und wollte auf Krampf sein Premiere-Thema schützen.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant, wie da gepennt wurde, nicht wahr?

Wo doch "Exklusiv" gleichbedeutend mit "Nische" ist, denn sonst wäre es ja nicht mehr exklusiv... :winken:

6. frankie292

frankie292 Guest

Falls du damit Sky TV meinen solltest, muss man es nicht unbedingt als zivilisiert bezeichnen, PAY TV mit viertelstündiger Unterbrecherwerbung geboten zu bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2007
  7. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack: Vor ein paar Tagen kam auf Silverline "Love and a .45" ... ist ein genialer RoadMovie, den ich vor Jahren mal auf Video gesehen hab ... KDH habe ich aber nicht abonniert! :winken:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt ja auch nicht darauf an, was einem nicht interessiert sondern darauf, was einem interessiert. Spartenkanäle haben es nunmal so ansich, dass sie sich mit Sparten beschäftigen.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Einige US-Serien sind wirklich spannend, ehrlich. Zieh es dir mal rein.

Discovery Geschichte ist, denke ich, vom Programminhalt ansprechender als History Channel. Aber bei letzten laufen einige Dokus über die Antike und das Mittelalter, die ich auch gern sehen würde. Es wäre ein guter Bonus. Exklusiv ist gut, aber viele Menschen wollen nicht auf eins beschränkt sein, sondern alles sehen.
    Auf Geschichte laufen jetzt alte Reihen wie "Abenteuer Archäologie", die mich schon damals fasziniert haben.
    Neuware kommt immer und ist auch ansprechend.
    Wie die vom History Channel vom Inhalt her sind, weiß ich nicht. Hab mal auf Phönix eine Doku des History Channel über die Päpste gesehen, da gab es viele Fehler, die Phönix mithilfe eines Untertitels korrigierte. Hoffe, dass das nicht dieses Niveau ist.

Die MTV-Kanäle können die sich sparen.

TCM Channel wäre eine gute Ergänzung zum Premiere Filmangebot.
    Naja, mal schauen, was kommt. Hoffe, es geht schon am 01.04. los.

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz genau richtig. Als Sportfan ist NASN der beste Sender, den es gibt!!! Aber mir ist es ganz egal worüber ich NASN sehen kann, hauptsache ich kann es empfangen, egal wie :winken:.