1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    das schönn Alle MTV Sender,National Geograhic Channel u HD,The History Channel u HD,FOX News,Fox,Discovery Trsvel,Discovery Scienc Channel,3X Sport in HD,
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    und WWE 24/7 wäre geil aber leider ein absoluter traum
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!


    Jetzt NEU: TV Digital "Telefonbuchdick".
    ALLE Sender in der 24H Übersicht :D


    Gibt es eigentlich ne Zeitschrift, wo alle PREMIERE-Kanäle in ner 24H-Übersicht gedruckt werden?

    In der TV Digital und TV Spielfilm XXL sind sender wie Junior(XL), Jetix, Classica usw. ja nur in nem Briefmarkenfensterchen... :(
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Das wäre dann hoffentlich der Befreiungsschlag, sprich: Endlich ein richtig dickes Heft mit allen Sendern ...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Das Beherrschen einer Sprache hat nichts damit zu tun, daß ich mich in meiner Muttersprache kommunikativ im Alltag beschäftigen möchte. TV-Konsum gehört da auch dazu.
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!


    Absoluter Schwachsinn was du von dir gibtst. :confused: Was hat Bildung mit Sprachkenntnissen zu tun? Im Englischen gibts genau wie im deutschen verschieden dialekte. Und diese sind sehr schwer zu verstehen.

    Bezeichnest du dich als blöd wenn du einen Bayrischen Almdödel nicht verstehst wenn er sein dialekt auflegt? Schließlich ist Deutsch deine Muttersprache (vielleicht).
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Grundätzlich bin ich natürlich auch für eine deutsche Tonspur. Denn als "normale" deutschsprechender Muttersprachler sollte es nicht Anspruch sein, seinen Fernsehgenuss in einer Fremdsprache zu genießen.

    Soweit würde es noch kommen, dass ich Englisch lernen muss, um TV zu schauen. Bei aller Liebe. Englisch zu sprechen oder zu verstehen ist für mich persönlich reine Verpflichtung für den Beruf.

    Im Privatleben möchte ich so wenig wie möglich mit Fremdsprachen in Berührung kommen.

    Bei NASN gehts mir aber um den Sport, da genügt mir der Original-TOn, obwohl ich gegen eine dt.sprachigen Kommentator auch nichts hätte.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Wenn Du auf Schauspielerei stehst, empfehle ich den ZDF.theaterkanal.

    Unverschlüsselt empfangbar :D
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Diese Entwicklung eines Sat-Basis-Angebotes mit möglichst vielen Sendern (ala SKY) kommt viel zu spät. Ist diese Plattform gestartet wird aber arena und arenaFamily verschwinden.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Eija, wie alles in Deutschland. Zehn Jahr später als im Rest der zivilisierten Welt.