1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

Stargate wird es nicht geben, siehe oben.

Es wird wohl eine unabhängige Plattform sein, also ein Zusatzangebot. Muss man schauen, wie es wird.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Im Herbst erst, solange wollen die noch warten?

Premiere Sky nun wenn da mal nicht die Sky von England oder wo der Programmanbieter sitzt auf die barikaden geht von wegen verwechslungsgefahr.
    Hat man doch schon so oft von gehört.
    Ich sage nur der sender Sci Fi und Saturn:winken:

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Sky :)
    Hübscher Name, da bezahle ich für den Namen schon mal einen Euro ;)

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was für eine saugeile Meldung. Darauf warten wir nun schon sooo lange. Endlich wird es eine echte Vielfalt der unterschiedlichsten Spartenkanäle geben. Wie wärs mit einem Poker- oder Segelkanal? In einem solchen Paket kann man alles anbieten, was nicht niet- und nagelfest fest ist.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So überschlagen sich die News... Der Winter trommelt also jetzt plötzlich für Premiere Sky. Geht es also mit der Zusammenarbeit schon los ;)

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Na da fragt man sich was die Herrschaften heute morgen in ihrem Kaffee gehabt haben.:D
    Was für ein Sinneswandel.
    Aber sowas haben wir für den Satellitenempfang auch gebraucht, es ist auch aller höchste Zeit!!:winken:

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Meine volle Zustimmung.
    Langsam wird die Sache greifbar. Mit Premiere wird ein solches Paket eher zum Erfolg als mit Stargate.
    Hoffentlich bekommt jetzt noch jeder von uns seine Wunschsender. Dann ist die Sat Welt wieder in Ordnung.

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir kommt das so vor wie früher (Anfang bis Mitte der 90er). Wir hatten damals "nur" Satellit, während meine Kumpels alle Kabel hatten. Damals hatten die im Kabel für meinen Geschmack als Jugendlicher einfach mehr Auswahl. Dann holte Sat stark auf. In letzter Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass das Kabel wieder in Front war. Durch Premiere Sky dürfte das digitale Satellitenfernsehen wieder enorme Zuwächse bekommen.

9. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Stimmt in letzter Zeit waren Sat Zuschauer im Vergleich zum Kabel benachteiligt. Die meisten Senderstarts (abgesehen von VIC TV Schrott) gabs im Kabel.

10. pullandbear

pullandbear Guest

absolutamente. als sat- zuschauer ist man sich fast schon verarscht vorgekommen. jede ankündigung für neue sender gab es entweder bei kdg oder ish/iesy.