1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maucher, 7. Oktober 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    RTL Passion ist der nächste Schritt der Programmoffensive! :love:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    Was soll daran positiv sein?
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    Bei mir ist es anders: Ich schaue gerne die Bundesliga, doch die Formel 1 hat mich noch nie interessiert. Von mir aus kann Premiere den Schummel-Rennzirkus in die Wüste schicken und das gesparte Geld in neue Astra-Transponder oder in das Programm investieren. Die ständig im Kreis fahrenden Raser gehen mir am Allerwertesten vorbei.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    Deutsche haben keine Ahnung von guten Filmen und Serien! :winken:

    Auf einen guten Film/Serie folgen 50 schlechte! :winken:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    wobei es in den letzten jahre sehr viel besser geworden ist...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive


    wenn man keine ahnung hat...


    an deutsche komödien wie bang boom bang kommt keine Hollywood-Komödie heran. :rolleyes:


    und ich schau mir lieber nen guten Tatort mit ner guten Story an als diesen unrealitischen Scifi-Kram von CSI. :rolleyes:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    rockabye es gibt soviele schlechte deutsche komödien, auch aus den letzten jahren, der "blabla tankstelle" mit boning z.b.
    sowas erinnert an die peinlichen filme aus den 70ern....
    das soll nicht heissen das es auch gute gibt aber das sind leider immer noch ne ausnahme.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    Jo, es gibt immer mal wieder Ausnahmen, also gute Filme.

    Aber auf diese folgt ein vielfaches an schlechten Streifen! :winken:

    Danke PREMIERE für das Nein Danke @Deutsche Produktionen! :winken:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive


    aber jede Komödie aus den USA ist natürlich erstklassig und nicht albern oder langweilig. :winken: ;)


    dieses Jahr habe ich bisher zwei witzige Filme aus den USA auf Premiere gesehen, American Dreamz und Thank you 4 Smoking. diese sind aber nicht gerade typische amerikanische Komödien. :rolleyes:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE plant laut Handelsblatt eine Programmoffensive

    hat niemand behauptet.
    und ich steig jetzt aus, das ganze wird nun zur üblichen forendiskussionsfarce.