1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Free-TV-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 27. August 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    In Italien gibt es aber genau so viele Free TV Sender wie in Deutschland.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Da bin ich voll deiner Meinung denn Otto Normalverbraucher war es bestimmt nicht,

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    IGLDE Alter, du hast es erfasst
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Das wusste Kofler ja nun auch schon vorher, hat sich aber trotzdem zu Schätzungen verstiegen, die jenseits von gut und böse waren:

    Die Konsequenzen wissen wir ja heute: die Preise mussten im April massiv angehoben werden, um zumindest operativ doch noch in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ob sich mit den aktuellen Preisen tatsächlich noch Neukunden finden lassen, das wird sicherlich interessant in den nächsten Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2004
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    nur im (D)ösiland lassen vielleicht noch neue Kunden locken aber in Good Old Germany!?! :confused:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Ich denke ehr das in anderen Ländern mehr Abbonennten dazugekommen sind. Weil bei den anderen Pay-TV's das Preis-Leistungs Angebot stimmt.
    Und nicht wie Ihr Preis hoch, Angebot gesunken.
    Wir nehmen nur mal dieses Wochenende (Sonntag).
    F1 bei Sport2 auf 6 Kanälen und dann noch auf Sport1 2xFußball auf 3 Kanälen und 1xGolf.
    Was mußte dafür weg? Die Direktkanäle, wer also kein Sportfan ist und ein Film sich anschauen wollte,mußte bis 17Uhr warten, dann liefen erst wieder Direktfilme.

    Mit dem Ganzen Pluspaket, möchte ich erst garnicht Anfangen.

    Gruß
    Maik
     
  7. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Mittlerweile hat Premiere die DF Meldung als Ente dementiert.

    Quelle:
    www.dwdl.de
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Ich sags ja - Das DigiTV Forum wird langsam zum Sprachrohr der Abonnenten und Dr. Cappuccino liest heimlich mit!
    Jetzt ist es ihm wie Schuppen aus den Augen gefallen: Ein FreeTV Sender - das ist Quatsch und bringt nichts. Lieber zum 1.1. die Preise um einen Cappuccino erhöhen ;)
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Die DF-Meldung über den Free-TV-Kanal war aber schon sehr detailliert - und das soll alles komplett falsch sein? :eek:
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Free-TV-Kanal

    Ich denke das der Bericht über ein Premiere Fremdsprachenpaket auf 23° Ost auch ein Märchen ist.