1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Comedy-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 9. Dezember 2003.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Informationen wurden viele gestreut, aber nicht unbedingt von Premiere. Selbst Sony hat schon laut getönt das bald irgendwo in Deutschland der "Gameshow Channel" und "Sony Entertainment TV" starten würden... das ist jetzt mindesten 4-5 Jahre her und bisher ist nichts in Sicht.

    Meist oder eigentlich immer haben andere in regelmäßigen Abständen diese Gerüchte und Vermutungen wieder aufkommen lassen. Es dauert garantiert nicht lange bis irgendwer nachfragt wann denn endlich der Paramount Comedy Kanal startet nur weil in einem anderen Posting jemand "heute" angefragt hat ob dieser nicht geplant sei. Von daher, so lange es nichts schwarz auf weiß gibt, (sprich eine Presseerklärung) würde ich alles erst mal ins Reich der Märchen legen.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Märchen? Find' ich gut!

    Die Märchenbraut werktags um 14.30 Uhr im WDR-Fernsehen. läc
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat es sich immernoch nicht herumgesprochen das SERIE geht un ANIMAl PLANET kommt? Ein Comedykanal finde ich überflüssig. Aber technich möglich da auch NOSTALGIE auf der Abschussliste steht. KRIMI soll wohl wieder Drittanbieter werden.
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja richtig, ein Märchenkanal wäre auch nicht schlecht - mit Dr. K als Moderator! breites_
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als ich DF1 abonnierte gab es 2 Comedykanäle, als Premiere World daraus wurde, war es noch 1 Kanal. Als Kofler kam war Schluss mit lustig. Sämtliche neuen Staffeln der bekannten Comedyserien laufen seitdem nicht mehr bei Premiere. Fragt man danach, wird man von Premiere auf das SAT.1-Nachtprogramm verwiesen. Ein Armutszeugnis für "Deutschlands schönstes Fernsehen".
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, sondern realistisch! Bei DF 1 gab es deshalb soviel Sparten weil man sich quasie "umsonst" im Sat1-Pro7-Kirchfundus bedienen konnte, das ist nun nicht mehr so. Jede Serie die eigentlich für das Free-TV gedreht wurde kostet Geld! Und das ist nicht da. Man sollte sich daher auf das wesentliche Konzentrieren. Es seh denn dies übernehmen in Eigenregie die Drittanbieter. Aber die können für Drei Euro auch nicht hexen wie wir an 13th Street zum Beispiel sehen. Und einen Schmidt kann man damit auch nicht zahlen!
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kommt immer drauf an, was man für "das Wesentliche" hält. Ich brauche z.B. keine 7 Filmkanäle. Und nicht diese vielen Kinderkanäle (klar Drittanbieter, aber alle von Kofler ins Paket mit aufgenommen). Und der eigentliche Hammer sind die Kosten für die Sportrechte. Von wegen "Geld ist nicht da". Kofler soll die geldgeilen Vereine doch mal an die Wand fahren lassen.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    Tja Arno,der Kofler kann die Vereine nicht vor die Wand fahren lassen,wie du so schön sagst.Den ohne die Fussball Bundesliga fährt Premiere vor die Wand und zwar endgültig.Naja so verkehrt wär das auch nicht.Dann käme ich früher aus meinen beiden ******* Abo - Verträgen raus.