1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Comedy-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 9. Dezember 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wann wurde das MTV-Paket angekündigt ?

    Der Animal Planet startet wahrscheinlich am 1.April 2004.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Steht doch auch in der neuen DF drin das der startet, allerdings als Einzelkanal.
    Da wird man ganz sicher zusätzlich 3€ berappen um den zu bekommen.
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der DISCOVERY CHANNEL zeigt in Deutschland auf Premiere 24 Stunden täglich Erlebnisprogramm aus vier Bereichen: Technik und Wissenschaft, Wildlife und Natur, Reisen und Abenteuer sowie Geschichte und Zeitgeschichte. ANIMAL PLANET und DISCOVERY CHANNEL sind über PREMIERE PLUS zu empfangen oder können für jeweils drei Euro einzeln abonniert werden (in Verbindung mit PREMIERE START oder einem anderen Premiere Angebot).

    Quelle: www.presseportal.de - Premiere und DISCOVERY CHANNEL starten den neuen Sender ANIMAL PLANET
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, was für ein Zufall.
    Hatten wir so etwas nicht schon lange vermutet? Die ganzen alten Pakete wurden eingestampft (weil es angeblich keine Sau interessiert hat). Und plötzlich - wie Phoenix aus der Asche - kommt ein Goldstar und ein Heimatkanal, die angeblich überhaupt nichts mit den gleichnamigen Kanälen zu tun haben, die es wohl vor langer Zeit irgendwie mal gegeben hat... und auf einmal ist ein SCI-FI Kanal da. Natürlich auch als Drittanbieter. Und wo wir schon mal dabei sind - lasst uns doch noch einen comedykanal aufschalten. Sowas wünschen sich doch die Zuschauer.
    Was kommt wohl als Nächstes?
    STUDIO UNIVERSAL, K-TOON, SUNSET, FILMPALAST, PREMIERE STAR, PREMIERE ACTION, PREMIERE X-ACTION ? Dann hätten wir ja das komplette Paket wieder so, wie ich es vor 2 Jahren abonniert hatte.
    Natürlich müssten wir dafür ein paar Kanäle abschalten, wegen der Kapazität. Ach ja, selbstverständlich kosten die neuen Kanäle zwischen 2 und 3 Euro. Oder alles komplett für 20. Und ein 3. Sportkanal wäre auch eine gute Idee. Der könnte ja für 5 EUR extra von 18-20 Uhr senden...
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja und ? Ich wäre mit Begeisterung dabei läc Auch wenn ALLE Harald Schmidt-FOlgen ausgestrahlt werden würden, dann kläuft mein PC beim Streamen zur Höchstform auf *froi*, wäre Klasse.

    Bevor wieder durch die wildesten Vermutungen in Sack und Asche geht, würde ich erst einmal in ALLER RUHE die weitere Entwicklung abwarten. Ich habe weder von Kofler gehört, dass er Harald Schmidt kaufen will, noch irgendwelche neuen Sender plant etc. Da ist manche Meldung das Papier nicht wert, auf dem sie steht...

    MaxiKlin
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Atletico auf welchem Planeten lebst du? Kofler hat nie MTV, Animal Planet und diverse andere Kandidaten angekündigt.
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin keinPremiere-Abonennt. Aber es hat michziemlich überrascht, daß Premiere noch keinen Comedy Kanal hat!! Ich würde gerne mal French & Saunders sehen!!!
     
  8. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wen ich mich recht erinnere hatte der alte Comedie Chan doch sogar Schmitd wiederhollungen von Sat1 oder ?
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach nöööööö. Bitte nicht hier auch noch vom Schmidt anfangen ver&auml
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bleibt nur noch die Frage zu klären, welcher Kanal dafür herausfliegt. Eine richtige Expansion sprich ein echter Mehrwert für die Kunden, gibt es doch schon lange nicht mehr bei Premiere. Ohne Moos nix los sprich keine Transponderkapazität.