1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Ausstrahlung über das Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 12. Mai 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere ist doch die ganze Zeit im "Experimentierstadium". Was soll das? Premiere über Internet? Blödsinn! wüt
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere über Internet, und man übt schon an der geringen Datenrate im Kabel und über Satellit.

    Ja digital ist das Signal ja schon, nur s**schlecht, da haben die noch Angst vor Kopien? Wo jeder DVD-Qualität will!!

    Ganz sauber sind die ja nicht mehr!

    digiface

    <small>[ 14. Mai 2004, 21:14: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @sky

    nicht unbedingt, über das Internet gibt es einige Firmen wo man sich registrieren und Geld im voraus bezahlen muss um den Dienst zu aktivieren.

    Habe mich selbst bei ein paar dieser Diensten registriert und habe selbst festgestellt das nach Ende des Abos keinen Zutritt mehr hatte, selbst die Internetseite die ich aufgerufen hatte als Abonnent ging nicht mehr, da wurde sofort die Frage nachdem Benutzerwort und Passwort gestellt, nur die Homepage ging noch wo ich mich neu registrieren musste.

    Fazit: So sicher wie das Amen in der Kirche. winken

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 15. Mai 2004, 11:55: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>