1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ist mal wieder eine typische deutsche Diskussion, man will alles haben - darf nur nix kosten.
    Tja, weil Fussballmillionäre und ein starkes PAY-TV will, arena war es nicht, der muß eben seinen Beitrag leisten.

    Premiere sollte auch gleich mit dem Geschacherer aufhören: Einheitspreise für alle!
     
  2. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    "unbotmäßig" - was für ein Quatsch. Natürlich werden die Preise erhöht, da Premiere jetzt ein Monopol hat. Aber dennoch ist das nicht unbotmäßig, denn wenn es das wäre, würde ja keiner mehr abonnieren, richtig? Da Herr Kofler aber erwiesenermaßen ein sehr schlauer Kopf ist, werden die Preise angemessen sein. Aaaangemessen. Im Preis-/Leistungsverhältnis. Nachvollziehbar? Denn wie bereits dargestellt, handelt es sich gerade nicht um ZwangsPay-TV. Und wenn hinterher die Abonnements-Zahlen stimmen, die Rechte bezahlt werden können, es dem Unternehmen gut geht und die Leute ihren Job behalten, ist es nicht unbotmäßig. Sondern angemessen. Das ist ganz, ganz einfach.
    Zum Schluß stellt sich dann noch die Frage: wie stellt er sich das "Wehren" von Premiere-Abonnenten vor? Am Sofa festketten und Sitzstreik? Wenn ich so einen unsachlichen Käse lese...fühle ich mich sofort an Mister-She erinnert.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ganz meine Meinung! 100% Zustimmung ! :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga


    Sehe ich ähnlich,dieses Geschachere um die billigsten Preise nervt irgendwie.Jeder sollte für das gleiche Produkt auch das selbe zahlen.Wobei ich 20 EUR nur für Bundesliga für überteuert halte,aber das ist nur meine persönliche Meinung,die auch sagt,ein Gesamtpaket Fussball wäre wünschenswert.:winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    20€ ist viel zu wenig. Wie sollen die Vereine ihre mittelmäßigen Spieler angemessen bezahlen, mit dem wenigen Geld? 50€ wären schon angemessen...;)
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    War doch klar:cool:
    Zahlen jetzt wenigstens alle die Straf, äh Kofl€rgebühr:eek:
    Und 24 Monate:confused: Warum nicht gleich 60:D Die Rechte danach wird ja eh kein anderer mehr bekommen:D

    Mein Vorschlag:

    12 Monate: 34,95€ + BG
    24 Monate; 29,95€ + BG
    36 Monate: 24,95€ + BG
    48 Monate: 19,95€ + BG
    60 Monate: 14,95€ (Und keine BG =Bereitstellungsgebühr 29,99€)
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Nehme mal an das die Buli ein extra Paket wird und nicht in Fussball live enthalten ist.So wären bei 2Jahren 19,90 euro fällig und bei einem jahr nur 24,90 Euro.Dazu kommt ab September Premiere Star.Da Premiere sicher weiss das viele unbedingt Star haben wollen nur weil NASN dort läuft.Dies wird sicherlich auch nicht ganz billig werden,denn Kofi ist ja ein Fuchs.Da bin ich froh das mein Arena Vertrag noch 1 Jahr läuft.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga


    Eike du sprichst meine gedanken aus.
    Leider verstehen es viele hier nicht.
    Deutschland Motto: Geiz ist geil.
    Und wenn Kofi die Paketpreise erhöht geht ein Schrei durch deutschland, unde ich bin mir sicher der Schrei wird kommen, den bei den Millionen die Kofi abdrücken muß für die Buli, muß er zwangsläufig die Preise erhöhen.

    Ich lehne mich entspannt zurück und warte mal ab.:cool: :cool:
     
  9. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    was glaubt ihr was Bundesliga jetzt kostet, wenn ich die verbilligte 5er Kombi habe?

    Bleiben die bei 9,99 oder höchstens 14,99€?

    Ich bin echt sauer, früher war ich Komplett Kunde. Dann musste ich Arena buchen, weil ich unbedingt Fußball sehen wollte.
    Dann im Frühjahr konnte man wieder über Premiere buchen, ging aber nicht, da ich Arena hatte.
    Dann kam das Kartellamt. So habe ich jetzt die Befürchtung, ich bekomme das jetzt nicht mehr günstig dazu.

    Hat jemand diesbezüglich schonmal bei Premiere angerufen?
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Was heißt hier "dann geht ein Schrei durch Deutschland?"
    Die paar Hanseln die Buli Fußball auf Premiere sehen wollen interessiert doch in Deutschland eh niemand.
    Und das ist auch gut so.
    Und ich kann es außerdem bald nicht mehr lesen dieses bescheuerte "Geiz ist geil" Argument.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007