1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Da sei Dir mal nicht so sicher.......:cool:
     
  2. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ich habe mir im Letzten jahr für ein ja Arena bestellt bis zum 15.8.07 Kündigung habe ich schriftlich . Ich bin froh das ich nicht mehr Arena Kunde dann bin. Die Übertraguung und die Moderatoren waren doch nur ein Witz. Ich habe die Jahre bei premiere die Bundesliga geschaut und war verwöhnt.

    Ich werde 100 % die Bundesliga abonieren bei Premiere auch wenn diese 20,- Euro kostet.

    PS. Bei Hasselröder Abo 19,90 Euro läuft Anfang August ab. Mal schauen ob sich Premiere bei mir meldet.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Schön wäre es, wenn Premiere nur bei den Kabelkunden 5 € mehr verlangen würde.:D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Die Aktion lief doch bis zum Juli letzten Jahres. Wieso läuft dann dein Hasseröder Abo noch bis zum 31.09.?:confused:
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Bor 24,90 für Reif & Taxis ich werd verrückt.So langsam hat Knofi ein wech.
    Da brauch der Reif ja nicht mehr bei der SKL 5 Mio Show antreten als "Experte". :D
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Tja und wo sind seine Millis hin, die er ins Ausland geschafft hat. Weiss da jemand was. War doch Steuerhinterziehung. Ach ja bei Kohl war da auch mal was, glaube der hatte aber einen "Blackout" was ihm auch noch vom Gericht bestätigt wurde. :winken:
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ist doch richtig so Fussball Live 19.99 wo alles ( Fussballmäßig)drinn ist . Dazu muß man noch ein anderes Paket nehmen dann bezahlt man eben 34.98 Euro . Oder man nimmt alle Fünf oder Sechs Pakete für 49.99 . Es ist schließliche freie Marktwirtschaft entweder man nimmt mehr dann bezahlt man weniger bekommt also Rabatt . Man nimmt weniger bezahlt aber mehr. Man Braucht Premiere nicht zu nehmen ,es ist kein ZwangsPayTV .
     
  8. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ich verstehe die Aufregung nicht, die hier so manche an den Tag legen. Werdet ihr gezwungen diese unendlich langweilige BuLi zu abonnieren? Nein! Also verzichtet doch eine Weile auf diese überteuerte Liga und schon wird Premiere die Preise runtersetzen müssen. Dann müssen auch endlich die Lizenzzahlungen überprüft werden, da es im Moment eigentlich eine Frechheit ist, soviele Millionen für einen langweiligen Kick zu bezahlen.

    Vor einigen Jahren war ich auch ein Hardcore Fan aber nachdem im Fussball nur Menschen hin und her verkauft werden und die Qualität des Fussballs trotzdem nach unten ging bin ich weg von dieser Menschen Händler Organisation. Nie wieder einen Euro für diese Liga
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    das war doch abzusehen, dass Premiere die Lage unbotmäßig zu seinen Gunsten ausnutzt und die Preise für BL-Fussball drastisch erhöht. Der Totengräber des Fussballs ist aufgewacht. Erst wird das frühere Fussballpaket trotz Wegfall der Bundesliga Rechte zum selben Preis verscheuert u. jetzt wird nochmal kräftig abgezockt. Premiere Zuschauer wehrt Euch!!
     
  10. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Dann sollte ich mir (als Kabelkunde) wohl noch schnell Arena für 14,99 Euro über die Premiere-Homepage holen? Noch kann es zumindest anklicken.