1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Die Preisschraube bei Premiere ist offen. Mal sehen wie weit die nun nach oben geht...
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    was kostet es denn wohl wenn man die Premiere 5er-Kombi + Bundesliga + PremiereStar (wg. NASN) will ?

    ich hatte bisher Komplett (Hasseröder) für 22.90 im Monat.

    Es läuft bei mir noch bis 31.09.07. Kann ich dann die Buli im August/September dazu buchen oder muss ich dann 1 Jahr Laufzeit nehmen obwohl ich eigentlich erst zum 01.10.07 Premiere neu bestellen will.

    Jedenfalls will ich dann alles komplett ausser HD (das brauch ich nicht), auf was würde ich dann wohl kommen ?

    ich wollte nicht m,ehr als bisher mit Premiere + Arena zusammen 47.90 zahlen, eher noch weniger.

    Evtl. kommen ja wieder irgendwelche Gutschein- oder Rabattaktionen ab 01.10.07.

    Och ne, ist das ein verdammtes Durcheinander wieder:D
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Bleibt die Frage ob nur die Buli erhöht wird, oder die anderen Pakete auch.

    Das wird ein Fiasko geben denk ich mal.:rolleyes:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Da Kofie ja Fuchs ist, wird er natürlich für den Zwanziger nur Bundesliga zeigen, und nicht noch Boxen etc. ...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Hätte auch Vorteile. So kann man auch umfassend Bundesliga Spiele wiederholen da die Sendeplätze nicht mit ausländischem Fussball oder Boxen belegt sind. ;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass man den Kundenwünschen nach einer klaren Programmierung der einzelnden Pakete nachkommen kann und so das (inzwischen) hochwertige HBO-Boxen ins Sportpaket kommt. Durch diese extrem hochwertigen Rechte muß der Preis geringfügig angepaßt werden.

    Kein Kunde braucht sich allerdings über mangelnde Kapazitäten und zu wenig Wiederholungen Sorgen machen, da man im Motorsportbereich geringfügige Eingriffe vornehmen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Ich frag mich wie manche so glücklich sind mehr zu zahlen. Ich hab den Eindruck manche würden es sogar begrüßen würde die Buli 50€ im Monat kosten. Für so wenig Programm zahl ich keine 20€. Wär Fußball komplett inklusive würde ich es als ordentlichen Preis benenen. Da ist wenigstens noch mehr dabei als nur Wiederholungen und en paar Buli Livestunden im Monat.
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Gut das ich Arena bis April 2008 gehabt hätte, damit muss Premiere die Konditionen die ich bezahle auch übernehmen:winken:
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Hallo! Ja da muss ich Dir Recht geben. Da war ja schon einer der gesagt hat er würde nur für BL gerne 50 Teuros bezahlen. Ich glaube wirklich manche wissen gar nicht, mit welchen Zahlen sie hier rumwerfen. Klar so manche CCA,s dürfte so was freuen, nur die spielen auch nur in der kleinsten Liga. Und wie mann weiss, manchesmal auch noch weiter unten. :winken:
     
  10. MelP72

    MelP72 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

    Hallo an alle,

    habe auch gerade über die geplante Preiserhöhung erfahren. Bin mir aber sicher, dass die Bundesliga wieder in das Premiere Fussball Paket eingegliedert wird, somit auch CL und Uefa Cup und Euroligen zu sehen sind. Diese Paket kann man aber seit Mitte Juli nicht mehr alleine buchen, deswegen wird das Paket bei 30€ sein, also 10€ mehr als bei ARENA (Kabelkunden ausgeschlossen). Dafür sehe ich aber nicht nur die Bundesliga, sondern auch die CL, UEFA Cup und die Euroligen. Zusätzlich kann ich mir noch ein anderes Paket heraussuchen und habe damit ein besseres Programm als bei ARENA (danke lieber Gott, nie mehr wieder Günter Koch und seine Cluberer!!!!!:winken:).
    Das die Preise erhöht werden, war eigentlich schon klar, weil man einfach die Bundesliga nicht mit 14,90€ im Monat finanzieren kann, bei Ausgaben von 220 Millionen pro Saison. Bestes Beispiel: ARENA PLEITE !!!
    Ich bin auf jedenfall froh, dass ich mir das Arena Programm nicht mehr reinziehen muss, Premiere hat einfach die bessere Erfahrung! Und vielleicht wird die Bundesliga ja endlich mal auf HD übertragen, dass hat ARENA leider ja nicht zustande gebracht!!!
    In diesem Sinne: BYE BYE ARENA auf nimmer Wiedersehen!!!

    LG an alle
    Melanie