1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 12. Juli 2007.

1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    AW: Premiere plant Abo-Preiserhöhung für Bundesliga

Ich werde keine Bundesliga mehr buchen. So viel Geld ist es mir nicht wert. Dann höre ich es lieber im Radio.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Ich kenne jemanden !!! Nämlich ich selber !!! Ich zahle seit Jahren 53 € für Premiere All 'In ! Früher kostete das 112 DM ! Ich kann Filme und Konzerte ohne Ende bestellen ohne auch nur 1 € dafür bezahlen zu müssen. Nur ein Problem gibt (bzw gab) es, die Geschichte mit BIG BROTHER ! Das gab es auch erst zum Nulltarif. Eines Tages kam Premiere auf die Idee einfach zusätzlich 15 € von meinen Konto abzubuchen. Aber nicht mit BIBI. Mir ist das vollkommen Wurscht ob Kofler mal wieder seine Preise erhöht oder nicht.Ich sitze seit Jahren in der ersten Reihe zu einen Preis der sich so richtig schön auszahlt ... Vielleicht gibt es ja bald mal wieder so eine einmalige Gelegenheit ein Superschnäppchen zu machen. Da sollte man ohne gross zu überlegen zuschlagen.Im Endeffekt zahlt sich sowas immer aus. Wenn ich meine PREMIERE - DIREKT FILME selber bezahlen müsste dann wäre ich bestimmt auch schon fast pleite.

:love: Gruss aus Neustadt

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn andere Fans auch so denken, werden sich die Preise für die Fußballrechte bald wieder auf einem "Normalmaß" einpendeln. Fußball im Pay-TV ist und bleibt hier zu Lande ein Nieschenprodukt, daran kann und wird auch eine offensive Vermarktung seitens Premiere und/oder Verknappung der Ware Fußball im so genannten Free-TV nichts ändern.

#67 Guest

Und der nächste untaugliche Versuch, aus Arena eine Erfolgsgeschichte zu machen.
    Sandhu hat das Projekt nur deshalb gestartet, damit er sich mit einer Exitstrategie profilieren kann.
    Keines der ursprünglichen Ziele wurde erreicht, aber wenigstens kein Verlust gemacht. Genau aus diesem Grund bewegt man als Unternehmer Millionen...:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. Marcus1972

Marcus1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn premiere die preise erhöht wegen der bundesliga da ich ja schon arena kunde bin kann ich dann mein premiere vertrag kündigen wegen preis erhöhung ?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den PREMIERE Vertrag kannst Du natürlich nicht sonderkündigen.

Bundesliga wird es vermutlich als ein neues 6. oder meinetwegen 8. Paket (wenn man die beiden HD Pakete vorher dazurechnet) geben. Das tangiert vorhandene Kombinationen überhaupt nicht und wenn steigt vorerst nur der Preis für das Bundesliga Paket im Vergleich zu ARENA. Also kommst Du höchstens aus dem ARENA Vertrag raus.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weis garnicht was sich hier die Leut aufregen.

Hat früher die Buli im Zwangsbündel mit Film 35€ gekostet, kostet es nun vielleicht nur noch 30€.
    Das sind immerhin 5€ weniger.....
    Also wird Fußball bei premiere billiger.

Das gejammer " ich zahle keine 20€ für Fußball" ist fürchterlich.
    Ich kann nur hoffen das premiere das durchzieht und die nicht Fußballinteressenten preislich damit in Ruhe läßt.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da holt premiere den premiere-abonnenten den fußball zurück! und was ist der dank? die wollen dafür keine 20 euros zahlen.... unglaublich..... :LOL: :eek:

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zudem musste bei arena die Hälfte der Interessenten auch 20 € p.M. für die Bundesliga zahlen.

10. Dismas

Dismas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, dass ich immer dich zitiere, aber das passt meist ganz gut;)

Eine Erfolgsgeschichte sieht sicherlich anders aus. Da dürfte auch Einigkeit herschen.

Wie ich aber schon schrie, spielt dies für mich auch keine Geige.
    Ich möche die Buli zu einem angemessenen Preis sehen können. Für mich liegt ein solcher bei 20, vielleicht auch 25€/Monat. Damit müssten sich - nach meiner laienhaften Meining - die Rechtekosten auch refinanzieren lassen.

An premiere hat mich einzig die Zwangsbündelung gestört. Was nützt mir ein zweites Paket, wenn ich es nicht sehen möchte. Da zahle ich lieber ehrliche 25€ für die Buli und nicht 15€ und muss noch etwas dazubuchen.

I.ü., sofern jemand 5 oder mehr Pakete möchte, soll er von mir aus auch einen Rabatt bekommen.