1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant 99-Cent-Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 20. Oktober 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Um was geht es nun eigentlich?? Nagravision oder das neue 99cent Abo..???????:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Dahinter war ein smile mit fragezeichen.
    Ich bin kein Italiener,sondern mag halt keine verträge,was du ja den Italienern zuschreibst! ^^

    Darum wieso das 99cent pro monat kosten soll,und nicht kostenlos ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Habe von KabelBW die Smartcard. Ich gehe davon aus, dass Premiere auch auf dieser Karte die Premierekanäle freischalten kann und wird.

    Ganz für lau wird aber die Bereistellung von PPV bei Premiere dann auch für mich nicht sein. 1 €uro/Monat ist doch vertretbar. Hin und wieder würde ich mir schon gerne einzelne Events freischalten lassen (CL). Die Idee von Kofler finde ich grundsätzlich gut.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Woher wißt ihr denn, dass Premiere für jede einzelne Smartcard Gebühren zahlt und nicht etwa nur einen Gesamtbetrag für die generelle Smartcard-Bereitstellung?

    Abgesehen davon verstößt Nagravision zur Zeit ständig gegen die Vertragspflicht, das Verschlüsselungssystem sicher zu halten. Premiere könnte doch eine Frist zur Nachbesserung bzw. Abhilfe setzen und ggf. vom Vertrag zurücktreten.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Hi. :)

    Würde mich auch mal interessieren. Hier scheint es ja Leute zu geben, die das genau wissen. Was bezahlt Premiere pro SC an Kudelski?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Ob pro smartcard bezahlt wird oder ein Pauschalbetrag ist doch nebensächlich.

    Fakt ist premiere zahlt nicht einmalig für die Karteh und hat somit unkosten. Die gibt Kofler an den Kunden weiter. Das ist vertretbar und völlig legitim.

    Wie schon gesagt die alternative wäre ein Mindesumsatz.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Dann ruft man nachdem man die Karte bekommen hat bei premiere an zahlt 24 cent und kann dann premiere auf der kdg karte gucken.

    Andersherum würde ich es jedenfalls nicht machen.

    Die 30 € aktivierungsgebühr musst du so oder so bezahlen. Der aufwand ist derselbe. Jediglich 4 € versandkosten werden gespart.

    Naja viele hotliner haben dort keine ahnung. Bei prepaid funktioniert es zu 100 %. Dann wird es auhc bei den normalen abos gehen. einfach durck machen oder den chef fragen ;).
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Das ist für die Verwaltung!!! :winken::winken::love::love::love:

    Ich finde die Idee gut. Persönlich würde ich mir dann aber lieber P. Fussball International holen und bei Blockbuster PPVs nutzen. :) Oder für meine Serien - wenn Nip/Tuck oder DHW wieder kommen ist das für mich interessant.

    Die kommen in einem 24-Monats-Vertrag nämlich nur 10 Monate lang. :cool:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Diesen Preis für Serie würde ich sofort bezahlen. :):):)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Ohne Planungssicherheit könnte Premiere auch keine Rechte mehr einkaufen! :D:(:(