1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant 99-Cent-Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 20. Oktober 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

Und mit diesen so genannten 99 Cent Abo, kann Kofler die Abonnentenzahl wieder nach oben pushen. Um dann voller Stolz der staunende Presse mitzuteilen, dass seit dem Wegfall der Bundesliga Live der Kundenstamm ständig anwachse.:cool:

2. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah wirklich? Kunden schrecken vor langen Vertragslaufzeiten zurück? Premiere hat das erst jetzt erkannt oder wie? Prepaids wurden quasi abgeschafft. "Attraktive" Preise für Neukunden gibts nur bei 24 Monatsbindung. 30€ Aktivierungsgebühr,...

Um Kunden, die vor langen Laufzeiten zurückschrecken, zu gewinnen sollte mann erst einmal seinen aktuellen Produkte überdenken. So etwas kenn ich nur vom Mobilfunkmarkt. Da gibts aber Kampfpreise bei Handy und Gebühren, was man bei Premiere nicht unbeding erkennen kann;)
    Ich will nicht sagen dass die Mini Abos schlecht sind, oder keinen Erfolg bringen, aber die Aussage finde ich trotzdem zum Lachen. Wie ich aber Premeire kenne werden die Pakete teuer sein, zu kündigen wird schwierig werden, Smartcards verschwinden auf misteriöse Weise auf dem Postweg und und und.
    Wir werdens sehen...

3. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Zustimmung..

4. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..Du machst es doch noch intensiver...immer schön in andere worte gepackt den gleichen Käse erzählen/bemerken..

5. pullandbear

pullandbear Guest

Wird Premiere günstiger schreien alle es wäre die Einführung von Billig-PayTV. Wird Premiere teurer schreien alle es wäre unbezahlbar. Egal was Kofler macht die meisten sind nur am meckern. Ich habe dieses mal ganz besonders aufgepasst da bei den letzten Änderungen alle geschrien haben die Pakete sollen billiger, transparenter etc. werden. (Prepaid ist für mich kein Deut besser als einen Vertrag abzuschließen) Jetzt macht Kofler einen Vorschlag und wieder ist keiner zufrieden. Ich verstehe das nicht. Ich könnte fast ausfallend werden bei soviel .... *zensur*

6. doku

doku Guest

Hi. :)

Naja, es ist ja nur ein Angebot, welches man annehmen oder ablehnen kann. Ich brauchs jedenfalls nicht.

7. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab schon ne Karte auf der das Kabeldeutschland angebot daruf ist.Aber da premiere es ja nichtmal hinbekommt ein Premiere abo auf eine schon vorhanden smartcard zu schalten hat sich das eh erledigt.
    Würde sich mit sicherheit für Premiere Rechnen.

Ich hab echt kein Bock smartcard DJ zu spielen.Bei Handy anbietern ist das kein Problem,und solange irgendwelche Pay TV leute das nicht auch machen lassen sie sich viel Geld entgehen.

Und wie im Artikel geschrieben geht es ja woanders.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So sehe ich es auch.
    Premiere wird schon alles gut kalkulieren, bevor sie irgendwas starten. Die Preise stehen gar nicht fest.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Der Artikel beschreibt höchstwahrscheinlich das mediaset DVB-T "Mediaset Premium". Völlig kostenlos ist das sicherlich nicht. Ist ja von Berlusconi. Wobei Italien nicht unbedingt mit Deutschland in der Hinsicht verglichen werden kann. Italiener mögen keine Verträge. DAher hat auch fast jeder Italiener nur PrePaid.

10. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin Italiener :eek: :D!
    Also ich mag auch keine verträge,zumal keine Verträge wo ich keine verlässliche leistung bekomme.