1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant 99-Cent-Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 20. Oktober 2006.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

Vor der WM hatte ich kurz überlegt, mir das WM-Paket dazuzubuchen. Da aber fast alles bei ARD+ZDF lief, habe ich mir das dann geklemmt.

Für die CL fehlt mir schlicht die Zeit, früher habe ich gerne Europacup-Spiele geschaut, dieser CL-Gruppenquatsch langweilt mich dagegen nur noch.

Ich bin mit dem Angebot jedenfalls zufrieden, eventuelle Probleme (wie z.B. eine bei der Post verschwundene Sendung) wurden immer fair geklärt.

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Macht Amango nicht dann "Minus"? Alleine das Porto pro Brief(Hin- u. Rückweg) würde ja 1,10 € betragen. Oder bekommt Amango Rabatt bei der Post?

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vielen Dank! Aufgrund der Postlaufzeiten würde ich eher auf 8 Filme im Monat schätzen, aber egal. :D:D:)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ich nichtmal.

Also bei Netleih kostet Hin-und Rück zusammen 1,60 Euro. Wenn man mal das für Amango nimmt, und jemand 4 x 2 DVDs im Monat leiht, zahlt Amango 6,40 Euro Porto. Bleiben noch knapp 8,60 Euro für die 8 DVDs. Wirklich viel verdient man da nicht.

Klar...bei einem Powergucker zahlen die drauf, aber das holt man sich scheinbar wieder bei anderen, die nur paar DVDs im Monat leihen, ihre Wunschliste nicht pflegen (und deswegen einen oder zwei Monate keine DVDs bekommen, aber Gebühr bezahlen müssen), heiß begehrte Filme bestellt haben, die nicht lieferbar sind (aber Grundgebeühr kostet es trotzdem) oder bspw. vor dem Urlaub vergessen zu kündigen. Macht dann einen Monat 14,99 Euro für heiße Luft ;). Insofern wird sich das schon rechnen.

5. Big T.

Big T. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Back to Topic :D

Es wird zwar 1€uro pro Monat abgebucht,
    dieser wird aber auf ein Guthabenkonto gut geschrieben,
    max 10€ werden verwaltet (was drüber liegt, verfällt!?),
    dafür kann man sich dann aber Sport-Events,
    Direkt-Filme oder andere Events bestellen!(1 Direkt-Film in 3Monaten! :cool: )

Es bleibt euer Geld, verfällt also bei entsprechendem nutzen der Smartcard nicht! :cool:

Ich finde das Klasse, was Kofi da auf den Markt gebracht hat hat :D :D :D :winken: :p

6. mukefa

mukefa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und wann starten diese 99 cent abos???

Oder haben die schon gestartet??

7. Master-D

Master-D Guest

Ist bereits gestartet, Premiere Blockbuster gibt es jetzt für realistische 99 Cent :D;)

8. mukefa

mukefa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ha ha ha . Willst mich wohl auf den arm nehmen wa????

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verfallen nicht, aber es mutiert zur Pauschale. Ab dem 11. Monat zahlt man die 99 Cent zzgl. den Preisen für gebuchte Posten. Man kann also die Monatsgebühr dann nicht mehr mit Programmbuchungen verrechnen. Du zahlast also 99 Cent pro Monat Grundgebühr + bspw. 3 Euro für einen DIREKT Film. Also für den Monat 3,99 Euro. Darauf spekuliert Kofi. Das die Leute das nicht schnallen und denken, sie können auf Lebenszeit die 99 Cent immer verrechnen. So wird dann bspw. passieren, dass mancher 6 oder 8 Monate überhaupt nix bucht. Kofi wird sich freuen..knapp 8 Euro Einnahme für heiße Cappu Luft. Ich find das Geschäftsmodell klasse ;). "Nichts" für 99 Cent im Monat. :D

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Cool, ich kann euch auch so ein ABO anbieten, sogar noch Billiger! :love: :love:
    Ich liefere euch nichts und ihr überweist mir jeden Monat 50 Cent! :eek: :eek: :D