1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant 99-Cent-Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 20. Oktober 2006.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

für was abonniert man bitte START? dort läuft bis auf ein paar dokus doch nur müll. seh ich doch jedes mal wenn ich auf AUSTRIA schalte, das hat ja das selbe programm, nur das dort halt massig livesport kommt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja klar laufen da keine Knüller. Aber das was da läuft, hebt sich schon wohltuend mindestens vom Müll im privaten FreeTV ab und das werbefrei. Oder gab es bei START Unterbrecherwerbung? Wenn ich mir das aktuelle Programm anschaue, ist das eine bunte Mischung aus Serien, Dokus, Filmen. Für nen Fünfer akzeptabel, aber mehr kann man eben auch nicht erwarten. Zum berieseln ohne Werbemüll allemal o.k.. Und das haben scheinbar viele so gesehen.

3. Master-D

Master-D Guest

So schlecht war Start nun auch nicht. Immerhin ein 08/15 Livespiel aus der Bundesliga pro Woche, dazu gabs pro Monat 2-3 interessante Filme zu sehen.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hast auch wieder recht. und immerhin waren ja früher die samstagskonferenz und die CL-konferenzen dabei. zumindest auf AUSTRIA.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bei Start war CL glaube ich nie dabei, aber die Samstagskonferenz der Buli. Das wurde dann irgendwann umgestellt auf 1 Livespiel.

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anfangs war Start noch OK, 1 BL Spiel pro Woche und diese Kompakt Sendung von Fußball International, aber die wurde dann einfach irgendwann gestrichen. Filme auf Start hab ich vielleicht 2 oder 3 Mal gesehen, außerdem ist mir aufgefallen, dass viele davon teilweise wirklich nur ein paar Wochen später dann schon im Free TV kamen. Was mich an Start vor allem geärgert hat: Kein O-Ton und oft auch noch das falsche Bildformat :wüt: Also ich weine Start keine Träne nach.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich auch nicht! :D

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Früher war Start gut, als noch Filme und Sendungen komplett, ohne Logo und in 720x576-Auflösung übertragen wurden.

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du, und der Tarif für Blockbuster ist 9.99€. Du kannst jeden Monat dich zwischen Blockbuster, Thema, Sport oder Fußball neu entscheiden, machst du nix, landest du bei Entertainment. Der Blechkasten registriert das Ganze in ca. 30 sek. Es wird derzeit (noch ?) nur an Altseher angeboten. Ich fand's okay, zumal ich mit meinem Humax flexibel bin. Beate macht Zicken, die soll eigentlich dabei sein, ist sie bei mir aber nicht. So what ?
    Yup. Ärgerlich war vor allem der fehlende O-Ton, aber nicht nur bei START. Ich kenne etliche, die würden sofort Thema nehmen, wenn es Sci-Fi mit Original Ton geben würde.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch :D Ich finde es total bescheuert, dass im Thema und Entertainment Paket so wenig im O-Ton läuft. :wüt: