1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant 99-Cent-Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 20. Oktober 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_113277.html
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Ich find die Idee gut, damit gäbe es auch für Wenigseher mal ein attraktives Angebot. Ist nur die Frage, wann das umgesetzt wird.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    ...wer unseren Onkel Kofi kennt, weiß dass das ziemlich schnell gehen kann!:rolleyes:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Das ist doch genau das, was hier immer gefordert wird. Quasi ein easy.tv-Premiere. Und so stehen immer mehr Nagra/Betacryptr-Receiver in den dt. Haushalten als CW-Receiver.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Wenn der Kofi das wirlich so durchzieht, dann könnte das wirklich was werden. Vor allem "finanzschwache" Haushalte oder Vertrags-Hasser könnten sich billigst ne SmartCard holen und bei Bedarf buchen. Danach haben hier wirklich einige geschrien. Mal sehen was die draus machen.
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Ich hoffe wirklich, dass es bald kommt, denn an sich würde ich gerne das ein oder andere bei Premiere weitersehen, aber das Gesamtprogramm nutze ich halt nicht mal ansatzweise aus, insofern wären flexiblere Pay-Per-View Angebote (sofern man sie dann auch aufnehmen kann) eine echte Alternative zum "starren" Abo.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    finde ich auch ne gute Sache,zumal diese Aussage so einiges verspricht

    Dazu wird dann wahrscheinlich nicht nur der Zugang zu einzelnen Sendungen, sondern auch der Zugang zu einzelnen Sendern gehören.":winken:
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Das wäre echt super.
    Mal schaun bis das so umgesetzt wird.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Und wer unseren Onkel Kofi kennt weiß, dass derartige Angebote meist preislich unattraktiv sind. 1 Monat "Blockbuster" ohne Bindung wird sicher mindestens 20 Euro kosten. Ein F1 Wochenende 15 Euro, 1 Folge "Lost" 3,00 Euro. Primär geht es denk ich eher ums abschöpfen des 1 Euro jeden Monat für "tote" Smartcards. Kunde bestellt die SC, stellt nach Schnupperphase fest, Programm is nicht dolle oder zu teuer und zahlt dann weiter Monat für Monat 1 Euro für die SC, obwohl die längst im Mülleimer liegt ;) Und wer sie nach 6 Monaten Inaktivität nicht zurückschickt, muss 35 Euro blechen. Is doch cleveres Geschäftsmodell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere plant 99-Cent-Abos

    Was bitteschön ist an diesem Abo so toll? Für 99 Cent erhalte ich überhaupt keinen Gegenwert.:rolleyes: