1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 2. Dezember 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Kann das nicht auch dank einer übersterung des reciever tuners herkommen?

    Bei dens endern wo das auftritt zeigt mein technisat nämlihc immer 100 - 102 % an.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Gestern Abend Apollo 11 Doku auf DC Geschichte geguckt! Nokia DBox2 Kabel! Keine Probs!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Bei Discovery Geschichte hab ich auch keine Ruckler. Nur bei Discovery und Krimi.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich hatte vorgestern Nacht gegen 01:00 Uhr - 02:30 Uhr (Myth Busters, American Chopper) massive Störungen auf Discovery Channel (Kabel Deutschland): zahlreiche Hangs und 2 mal blieb das Bild komplett stehen, so dass ich erst umschalten musste, damit es wieder weiterging (dbox2 Neutrino).
    So etwas war ich bis dahin nicht gewöhnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Hänger hab ich keine, aber plötzlich ist manchmal der Ton weg.
    Betrifft eigentlich alle Kanäle, hauptsächlich aber die von Premiere-Thema.
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Also ich hab die Probleme seit einigen Tagen bei Krimi. DC hab ich noch nicht gemerkt. Vorher hatte ich sowas nicht um am Decoder kann´s nicht liegen, weil ich 2 hab und es werden wohl kaum beide auf einen Schlag einen Defekt haben. Alle anderen Nicht-Premiere-Sender haben dieses Problem auch nicht.

    D2Box Sagem und Samsung 9401G
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    War es eigentlich schon immer so, dass Premiere für Betacrypt zwei CA IDs (1702 und 1722) verwendet hat ? Ist mir eigentlich vorher noch nie bewusst aufgefallen. KD Home wird nur mit 1722 für BC und 1801 für NA gefahren.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    das ist schon länger so.