1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 2. Dezember 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Er ist aber auch der Erste der sich wieder nach einem günstigem Abo umsieht.
    Solid bleibt und freundschaftlich erhalten.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Seid doch froh, bald seid ihr mich los! :(
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    dich verlieren sie und mich haben sie als thema kunden gewonnen ;).

    die statistik verändert sich also nicht :D:winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich war aber Premium-Exklusiv-Jahre-Lang-Treu Kunde. :D

    Da musst du aber lange Thema abonnieren um die Beträge in Premiere zu spülen die ich die letzten Jahre eingezahlt habe. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    naja wenn ich sozusagen an dir anschließe verliert premiere ja nicht wirklich was mit thema wird ja genug gewinn gemacht -.-
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: Hat von Euch schon jemand bei der Technikhotline angerufen und gemeckert?
    Mir wird ja immer gesagt, dass ich der erste bin, der sich über Ruckler beschwert...
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Nein, aber Mail is rausgegangen. Denke mal ich höre noch von denen :D
     
  8. wuestensturm

    wuestensturm Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Hallo,
    bei mir das gleiche Problem,
    Deutschland schönstes Ruckelfernsehen ist seit Anfang dieser Woche wieder zurück... .

    Beobachte es auch auf Discovery da ich auch "American Chopper" schauen wollte:
    - alle paar Minuten Bildhänger, Ton läuft weiter
    - Pixelfehler

    ...vor einer Woche ist mir das jedenfalls noch nicht aufgefallen, andere Sender/Sendungen habe ich aus Zeitmangel noch nicht geschaut.

    ---
    dbox2, Nokia, "Linux" / Kabel
    Kabel Deutschland
     
  9. klaush74

    klaush74 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips DIS 2221/2
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Wow, da bin ich ja nicht der Einzige, der das Phänomen beobachtet hat. Ich dacht schon, dass wieder was mit meinem Receiver nicht stimmt (HUMAX PR-Fox), da ich diesen noch nicht allzu sehr lange habe und eh nicht so zufrieden damit bin.

    Besonders schlimm war es in den letzten Tagen bei mir beim Krimi-Kanal. Das Bild ruckelte, blieb hängen - der Ton lief allerdings weiter. Von Zeit zu Zeit bildete dann das Bild noch Artefakte, es sah aus wie bei nem Mosaikspiel.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich habe auch die Ruckler.
    Komischerweise, war wärhrend der Bundesligaübertragung alles OK (Option HSV), jetzt bei "alle spiele-alle Tore" hakt es ab und an. Scheint bei höheren Datenraten eher aufzutreten als bei geringen...

    Ausrüstung: Dbox2 Nokia 1xI, Kabel, Neutrino-Yadi vom 20.11.