1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 2. Dezember 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich dachte schon, ich leide unter Vergolgungswahn.
    Bei Discovery ist es mir vor ein paar Tagen ganz extrem aufgefallen. Alle paar Sekunden blieb das Bild für den Bruchteil einer Sekunde stehen. Teilweise blieb auch nur ein Teil des Bildes stehen, oder halt besagte Pixelfehler.
    Der Ton lief ganz normal weiter und dann setzte das Bild auch wieder ein.
    Und merkwürdigerweise hat dieses Problem genau an dem Tag begonnen, als bekannt wurde, dass Kartenali wieder alle Hände voll zu tun hat.
    Heute bei Krimi war es auch wieder ganz extrem.
    Mit Verlaub - es kotzt mich schon wieder an!
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich schaue jeden Tag 'American Chopper' auf dem Discovery-Channel. Mir sind die Pixelfehler auch aufgefallen. Sie machten eine Aufnahme besagter Sendung leider unmöglich. Das hält jetzt schon mehrere Tage an.

    Receiver: D-Box II
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Kein Problem bei mir, läuft ohne Fehler und Ruckler.

    Kabelanschluss mit Grobi TV Box und Alphacrypt Classic.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Bei mir isses dboxII / Kabel
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ich habe zwar Sat aber der Transponder (12031)
    ist nicht Ok.
    In letzter Zeit ist der Empfang sau mäßig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber wenn das jetzt wieder losgehen sollte das Premiere an der Verschlüsselung rumfummelt schwant mir schlimmes. Gut das mein Abo eh endet. :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    Auch hier kann ich ich bestätigen: Grobi-Box, Kabelanschluss-MDCC, Alphacrypt-Vollversion=Keine Fehler oder Ruckler.
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    KDG Leipzig (Ausbaugebiet), d-box2 neutrino: (noch) keine Ruckler oder so

    Gruss René
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    und dann ? willst du dann rtl und co gucken ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere "Pixelfehler", ändern die was an der Verschlüsselung ?

    naja solid der obermeckerer überhaupt ;). naja das er kündigt war ja eigentlich klar ;).

    zum thema bei mir gab es bei discovery auch manchmal pixelfehler heute morgen auch.