1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

1. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

oh man :eek: die schwarzseher sind schuld an dieser dreckigen premierepolitik.

ja ne ist klar.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Politisch korrekt nennt sich das jetzt Piraten und Halbpiraten :D

3. XF23FX

XF23FX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vorangestellt, ich bin auch zahlender Premierekunde.
    Allerdings ist es Tatsache, daß das Programm in den letzten Jahren ständig schlechter geworden ist.
    Die erhoften Abo-Zahlen, nach Schließung der Sicherheitslücken, sind wohl extrem unrealistisch.

Eine gute Kursentwicklung der Aktie ist natürlich wichtig,
    das funktioniert aber nur durch bessere Programmangebote!

4. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dazu kann ich nur folgendes sagen: ich bin bei mir hier bestens dafür ausgerüstet premiere schwarz zu gucken. tv karte, dreambox. ich weiß auch was ich dafür tun muss, ist ja auch nicht schwer.
    trotzdem schalt ich premiere nicht ein, bzw. guck ich nicht schwarz, nicht weil ich eine weiße weste hätte oder sonstiges, nein mich interessiert das programm einfach nicht.
    z.b.: ich würde gerne lost zeitgleich mit den usa in hd und originalton sehen, geht aber nicht. folglich zieh ich mirs ausm netz.
    noch was. ich hab mir alle lost staffeln runtergeladen, was ja illegal sein soll. trotzdem hab ich mir die 1. und 2. staffel bei amazon auf dvd geholt- die dritte noch nicht wegen der geteilten box- weil ich lost einfach toll finde.
    bietet premiere ein gutes programm bin ich auch dafür bereit zu bezahlen, unabhängig davon ob ich es auch schwarz empfangen könnte.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere hat kein Problem mit Piraten! Premiere hat ein Problem mit dem Kundenservice, mit mangelndem Programminhalten, mit mieserablen Datenraten, mit einen unfähigen CEO der nur Sparprogramme kennt und mit einem ausgeprägten Fussball-Fetisch! Das sind die wahren Premiere Probleme und nicht die Lauglotzer! Da liegen auch die Ursachen warum so wenig Leute Premiere abonnieren - das Gebotene ist einfach nicht mehr bis zu 50 € im Monat wert!

6. 956er

956er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@solid2000

Ich glaube, wenn endlich die Piraten ausgeschlossen wurden wird es aufwärts gehen.

956er

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wie kommst du darauf?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Den Irrglauben hatte Hr. Kofler doch schonmal. Er träumte von 1 Mio Piraten die zu Abonnenten würden. Was ist passiert? Nichts!

Also warum glauben hier immernoch einige an diese Mähr? Sie wurde doch in der Realität bei Premiere längst wiederlegt damals!!!! Das Programm ist einfach zu schlecht als das es neu Abonnenten geben würde. Die Preise zu unattraktiv für das Gebotene. NAtürlich ist es einfacher das Desaster bei Premiere auf die Piraten zu schieben als mal auf die wahren und vorallem logischen Gründe zu schauen für die Abo-Flaute!

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Eigentlich sollte Premiere sein Fußball Programm ausbauen, ist aber auch kastriert worden

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit Fussball meinte ich natürlich das "Triple". Klaro wurde auch im int. Fussball munter optimiert.