1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    Der Mann ist ein Träumer.
    Erstens werden bei weitem nicht so viele Abos dazukommen nach Verschlüsselungswechsel wie er hofft und zweitens: Wozu brauche ich ein "geringwertiges" Abo um es dann mit Piraterie aufzubohren? Ich brauche überhaupt kein Abo um alles empfangen zu können, so ist es doch :confused: !
     
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    Hahahahahaha genau SO sieht es aus... Der Mann MUSS Drogenabhängig sein, bei seinen Aussagen?

    Selbst wenn ALLE Schwarzgucker ein Abo nehmen "würden" käme er nicht auf die fantastische Zahl von 10 Millionen....

    Könnte IHM das mal einer sagen???

    Da ist ein neuer "beller" aus den Ruinen von Premiere erwacht....Viel Rauch um nichts......SO wie man es von PW gewohnt ist!
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    lol,ich hab letztens ne seite gefunden da werden serien und filme als stream angeboten.
    Legal sah das ding nicht aus.
    Angesichts solcher seiten wird sich ein schwarzseher wohl kaum zu einem abo bewegen lassen.

    Michael Börnicke und co. sollten lieber offen auf die zahlungwilligen potentiellen kunden zugehen,und auch ermöglcihen flex abos auf karten freizuschalten die man schon für die anderen pay sender wie rtl,sat1 u.s.w hat.

    Ich würde mir sofort flex holen,wenn flex flexibel und einfach bedeuten würde.
     
  4. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    hauptursache ist wohl das das premiere programm seit 1991 mächtig gelitten hat.

    zweitens was eigentlich sehr wichtig im verkauf ist,ist KUNDEN_SERVICE den hat man schleifen lassen man kann es hier fast jeden tag lesen wie sich angebliche Premiere mitarbeiter lustig machen über zahlende kunden
    Dago und co lassen grüßen,das bewußtsein zu haben das eben die zahlenden kunden es sind die den arbeitsplatz erhalten das fehlt ihnen gewaltig so zieht es sich durch die gesammte premiere mannschaft.
    wenn ich mich nur einen tag sowie meine mitarbeiter so benehmen würde dann könnt ich kaum überleben und könnt mein geschäft schließen.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    Mir wurde von Leuten erzählt, dass man mit der richtigen Software auch per Neutrino alles freischalten kann, dazu aber ein kleines Abo braucht.:confused:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    diese Leute erzählen einen Stuss
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    tja das hat der auch schon im blöd-zeitungs-interview gefaselt. dann können den ja alle beim wort nehmen und sich die quartalszahlen ansehen, wenn die neue "super-verschlüsselung" komplett eingeführt wurde ;) :winken: :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    Das mit der Riesen Masse an Neue Kunden hatte der damalige Chef bei der Umstellung von Betacrypt auf Nagra auch gefaselt.
    Leider ist damals der Kunden Zuwachs ausgeblieben und wird es wohl auch diesesmal.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    Welchen November meint der? 2006 oder 2007? Was haben die da nur für eine Pressestelle bzw. interne Organisation? Jeder weiß doch, dass seit Ende 2007 Nagra wieder dicht ist - sofern man entsprechende neue Karten einsetzt. Bestes Beispiel ist doch Digital+ aus Spanien. Hätte Premiere entsprechend reagiert, das Problem mit den Schwarzsehern gäbe es doch schon seit knapp 8 Monaten nicht mehr!! NDS kann man ja immer noch zusätzlich einführen. Das wäre sicher nicht das Problem gewesen. Anstelle dessen wurden die ehrlichen Kunden mit dauerndem Key-Wechsel genervt!

    200.000 Neukunden sind schon realistisch. Da könnte im Bereich Sport/Fußball was gehen. Bei den 500.000 Kunden, die er als „Halbpiraten“ ansieht sehe ich eher schwarz!

    Bin ja mal gespannt, wann sie endlich mit der Umstellung anfangen. Persönlich vermute ich mal ab 1. 7. Damit die neue Preisstruktur bei den Halbpiraten greift :D

    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Piraterie Hauptursache für Verluste

    ganz genau, und das wissen die obergurus von der premiere-sekte auch! nur klingt es doch besser vor den aktionären die schuld auf andere zu schieben, anstatt über seinen müll zu berichten, den man so verzapft, und der aus meiner sicht der hauptgrund für die schlechten zahlen ist! ;)