1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere per Satellit in DUBAI?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aeon Fluxx, 4. November 2002.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was die wohl für das Nachsenden des Programmheftes nehmen?
    Und wann das dort eintrudelt?

    KILOBITT
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    texas geht definitiv nicht, weil von da aus gesehen astra hinter dem horizont ist.

    dubai könnte gehen unter folgenden vorraussetzungen:
    1. freie sicht nach südwest (ungefähre werte: azimuth - 240°, elevation - 40°)
    2. eine genügend große antenne (da wage ich keine schätzungen, muss wahrscheinlich ausgemessen werden)

    mit einer genügend großen antenne wird es aber mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit klappen.
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es wäre bestimmt eine Premiere wenn Du PREMIERE in Dubai empfangen würdest. sch&uuml
     
  4. Aeon Fluxx

    Aeon Fluxx Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    läc

    na ich werde es mal versuchen. es dauert aber wohl noch ca. 6 monate ehe alles soweit ist.
    ich werde mich dann nochmal melden...

    Aeon läc