1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere per Mail kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pred`, 29. November 2006.

  1. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Also ich habe denen jetzt mal ein Schreiben geschickt mit Kopien und so. Das dauert natürlich jetzt wieder bis das überhaupt von der Post abholen, usw.

    Natürlich ist das Definitionssache, aber es ist doch klar was man meint. Immer diese Wortglauberei, das nervt total. Hab schon in Erwägung gezogen komplett zu abonnieren, aber so kann man es sich echt zu versauen. Selber Schuld.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere per Mail kündigen

    Ich habe am 28.12. die Kündigung zum 30.9. gemailt. Wie lange dauert es wohl bis zur Rückmeldung?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere per Mail kündigen

    2-3manchmal auch bis zu 4Wochen. Sollte bis dahin noch nichts gekommen sein, einfach nochmal kündigen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere per Mail kündigen

    Gegebenfalls schicke ich Kündigung noch schriftlich raus. Es ist ja noch etwas Zeit. Hatte ja immer geklappt
     
  5. pitter4711

    pitter4711 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Wenn ich über das Kontaktformular kündigen will, welche Kategorie soll ich denn einstellen. Und brauche ich außer meiner Kdnr. noch irgendwelche Angaben.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere per Mail kündigen

    Wenn du dich im internet bei premiere eingeloggt hast, hast du dich ja identifiziert.
     
  7. pitter4711

    pitter4711 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Ja das stimmt, bloß unter welcher Kategorie soll ich denn meine Kündigung im Kontaktformular abschicken
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere per Mail kündigen

    Unter sonstiges evtl. Ich habe premiere direkt angemailt. service@premiere.de
     
  9. Kri

    Kri Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Hieß es eigentlich nichtmal, dass Premiere keine Kündigungen via Mail mehr anerkennt? Ohne Unterschrift und so? Ich hab am 19.12 via Einschreiben (aber ohne Rückschein) Premiere Blockbuster gekündigt (3 Monate gratis) und seit dem nichts mehr gehört. Sollte ich besser noch ne Mail schreiben?
     
  10. Kri

    Kri Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per Mail kündigen

    so hab eben mal beom premiere angerufen......mir wurde gesagt, dass der brief angekommen und prem blockbuster gekündigt ist.....was schriftliches erhalte ich aber nicht.....normal ist das aber nicht oder?:eek: