1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere per Mail kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pred`, 29. November 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Ganz einfach. Ins Floppy pressen und die ESC-Taste drücken dann ist die SC weg.
    Welch eine hohle Frage:eek: :eek:
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Es ist nur fahrlässig, wenn man kurz vor Aboende per Mail kündigt.
    Wer rechtzeitig kündigt, kann risikolos per Mail kündigen. Im Notfall halt mehrmals, wenn die Bestätigung zu lange auf sich warten lässt.

    Gruß ThomasH
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Grundsätzlich bei Premiere alles mit Rückschein machen.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Die Kündigung muss man nicht gleich ein bis dreimal per Mail absenden, wenn das jeder macht, freuen die sich bestimmt über diesen netten Mehraufwand. Ich habe diesen Kündigungsweg nun schon mehrmals eingeschlagen und habe hier bisher immer nach spätestens 10 Tagen entspr. Post bekommen. Genügend Restlaufzeit sollte vorhanden sein.
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Ist totaler Unsinn. Arbeitest Du für die Post? Wenn ich rechtzeitig per Mail kündige und keine Antwort bekomme, kann ich immer noch ein Einschreiben mit Rückschein verschicken. Warum nicht erstmal den für mich kostenlosen Weg wählen?
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere per Mail kündigen

    nein ich arbeite nicht für die Post, warum sollte ich. Einfach eine dumme Unterstellung.
    Bei Premiere gehe ich grundsätzlich den sicheren Weg.
     
  7. icc

    icc Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Alles mit der Ruhe............

    Habe auch per Mail gekündigt und hat super funktioniert, darum habe ich auch gleich versucht bei TV Digital per Mail zu kündigen und siehe da, auch hier hat das wunderbar funktioniert.

    Man ist ja sowieso nur Schneider, wenn mal eine Bestätigung eintrifft.

    Wer jedoch noch auf die alte Schule steht, soll das schriftlich machen.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Alte Schule kann aber sehr nützlich sein:)
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Welch eine hohle Antwort, wenn man nicht mal Ironie versteht. :eek:
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Haste Probleme mit dem erwachsen werden?? Macht nichts wird schon:" EIN GAST":D :D