1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere per Mail kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pred`, 29. November 2006.

  1. pred`

    pred` Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ja, ich weiss... und ich kanns mir auch denken, dass das Thema zig mal diskutiert wurde und es euch schon aus dem Halse kommt ;). Ich finde aber über die Suchfunktion keine passende Antwort...

    Ich drehe gerade am Rad, weil ich mein Abo über die Premiere Seite kündigen möchte und ich dort aber im "Mein Premiere" Bereich keine Möglichkeit finde, mein Abo zu kündigen...

    Wäre jemand so freundlich und gibt mir einen Tipp ;).

    Danke ;).
     
  2. Tando

    Tando Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere per Mail kündigen

    service@premiere.de ... so hat's bei mir bisher immer bestens geklappt :)
     
  3. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Da gibts nix zu finden. Einfach ne Mail schreiben. Adressen findet man unter Kontakt.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
  5. pred`

    pred` Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Mhh... ja ich dachte wegen der Verifizierung... wenn ich denen doch einfach eine Mail schreibe, dann kann das doch sonstwer gewesen sein.

    Das Kontaktformular habe ich mir schon angeguckt, aber irgendwie kann man die Felder dort nicht auf "Kündigung" einstellen...

    Sonst schick ich einfach mal eine Mail an die offizielle Mail Adresse und eine über das Kontaktformular.

    Noch eine Frage: Welche Nummer ist die SC-Nummer ? Ist das die Nummer vom Smartcard Receiver ? Die Nummer ist 12-stellig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Die SC-Nummer ist die Nummer der Smardcard und steht auf derselben
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Landet aber alles im gleichen Postfach, denn du wirst über das Kontaktformular Kundenservice auswählen müssen - das ist eben service@premiere.de.
     
  8. pred`

    pred` Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Wie sicher ist die Kündigung per Mail eigentlich ?

    Nicht, dass die auf die Idee kommen, die nicht zu bearbeiten - ich bin da ein bisschen skeptisch...
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere per Mail kündigen

    Die Kündigung selbst ist unsicher, sie wird sicher, sobald man die angeforderte schriftliche Bestätigung hat. Daher nur per Mail kündigen, wenn man noch genug Zeit hat, Premiere beweisbar die Kündigung zu übermitteln (Einschreiben/Rückschein im Fensterbriefumschlag z.B.).
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere per Mail kündigen

    Per eMail kündigen und schriftliche Bestätigung verlangen. Aber so rechtzeitig kündigen, dass man immer noch schriftlich kündigen kann, wenn keine Bestätigung erfolgt.
     

Diese Seite empfehlen