1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Eben. Aber auch nicht Interessiert-Keinen!!!:love:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Wer sagt das ich selbst HDTV habe? Ich habe nicht mal einen Flachbildschirm!
    Sehr wohl aber habe ich zugang zu objektiven Bildvergleichen und auch ein klein wenig Ahnung. Das alles habe ich schon im Forum ausgebreitet...

    Was inhaltlich gut ist tut hier nichts zur Sache. Es geht hier um die Auflösung! Und nur HD ist in der Lage ein gutes Bild auf Flachbildschirmen zu zaubern! SDTV von an die native Auflösung des Bildschirmes angepasst werden was zu einem schlechterem Bild fürt als die der konventionellen Röhre.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Ja. Und?
    Es geht hier um HDTV nicht um Dein Bedürfnis überproportional viel Geld fürs PAY-TV auszugeben.

    Die Mehrheit der Fernsehzuschauer im Lande hat kein PAY-TV und im wesentlichen ist der Markt abgerast.

    Auch UnityMedia hat sehr Kunden verloren. Diese sind zu Sat. oder DVB-T abgewandert.
    Das man verbleibende Kunden mit Lockangeboten zum PAY-TV überredet hat steht auf einem anderen Blatt. Die meisten dürften keine Dauerhaften Kunden sein.
    Unity Media ist der schlechteste kundenunfreundlichste Kabelnetzbetreiber ohne vernünftiges HD Angebot. Nur nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  4. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Und was läuft da? Wiederholungen von Serien.....vorzugsweise von Lost...

    Sowas gibt es auch von PW, dafür braucht man kein Arena-Abo....

    Bis jetzt habe ich noch keinen gehört der mir argumentieren konnte warum man so viel Geld für so viele Wiederholungen ausgibt?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Lost läuft nicht mehr auf Premiere...

    Außerdem sind da imho auch neue folgen dabei.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Pay-TV interessiert kein Deutschen?

    Vieleicht gibt es auch kein entsprechendes hochwertiges Angebot so das die Mehrheit der Deutschen dafür bereit wäre zu zahlen!
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    ich denke eine änderung in sachen pay tv wird erst eintreffen, wenn rupert murdoch das zepter in die hand nimmt, und den free tv anbietern die besten film und sportrechte auf zeit wegschnappt. so lange die privaten und öffentlichen anstalten sich die rechte leisten können, wird es auch nicht mehr pay tv anhänger geben in deutschland. die preise werden vermutlich dann auch noch steigen bei skypremiere, aber dort sitzt dann die exklusivität. so manscher wird dann fast gezwungen sein, sich ein skypremiere abo zuzulegen. hd wird sicherlich unter murdoch auch interessanter werden, siehe bskyb, etc...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Halte ich dagegen. Ich erwarte von Mudoch nichts.

    Eher eine Verschlechterung und eine Preiserhöhung. Sieht man ja an "Lost" z.B.

    Er hat durch die Verteuerung die Serie für Premiere unbezahlbar gemacht und bietet sie jetzt in einer minderwertigen Ausstrahlung bei FOX an. Als reines verbales Druckmittel.
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    selber schuld wenn du von börni mehr verlangst :eek:
     
  10. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    oh mann dieses ständige gemeckere hier ist ja nicht zum aushalten...!